Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Geh Sinnungstest! (Eigentlich für DnD, nicht für Dich...)

Begonnen von Greifenklaue, 20. Juni 2006, 23:55:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ein Gesinnungstest für Deine DnD-Charaktere siehe

http://22568.rapidforum.com/topic=101074915976

Da es bestimmt einige Unverbesserliche gibt, die ihzn an sich selbst ausprobieren, die Ergebnisse bitte hierher...  [25]

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/dnd/20001222b
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Don Kringel

Neutral guuuut
[19]

Wer will schon guuut sein  [20]
Freaks, vereinigt euch!! XD  

Gutes Rollenspiel: www.prost-rollenspiel.de
*werbung mach*

Gottkaiser Ripley

HA-HA. Aus Angst davor, auch sowas zu sein (tief in mir), verzichte ich auf diesen Test und bilde mir weiterhin ein, einfach nur bööööse zu sein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Das war doch ganz klar:

Chaotic Evil

A chaotic evil character does whatever his greed, hatred, and lust for destruction drive him to do. He is hot-tempered, vicious, arbitrarily violent, and unpredictable. If simply out for whatever he can get, he is ruthless and brutal. If he is committed to the spread of evil and chaos, he is even worse. Thankfully, his plans are haphazard, and any groups he joins or forms are poorly organized. Typically, chaotic evil people can only be made to work together by force, and their leader lasts only as long as he can thwart attempts to topple or assassinate him. The demented sorcerer pursuing mad schemes of vengeance and havoc is chaotic evil. Chaotic evil is sometimes called "demonic" because demons are the epitome of chaotic evil. Chaotic evil is the most dangerous alignment because it represents the destruction not only of beauty and life but of the order on which beauty and life depend.


Das ist bei mir uebrigens KEINE Einbildung.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

hellhaim

Zitat
Das ist bei mir uebrigens KEINE Einbildung.

Ach ja? Bist du Sozialdarwinist? Oder nur ein Poser?


"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Bart FU

Wenn Du mir nochmal so kommst, DANN BRING ICH DICH UM!!!!

[15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Nein nein, das war natuerlich nicht ernst gemeint. Da sich heutzutage aber so viele Leute beleidigt fuehlen und dann entweder Fahnen vom Beleidiger verbrennen oder ihn frontal rammen, oder, noch schlimmer, ganz furchtbar doll beleidigt sein tun, muss ich mich hier mal outen:

In Wahrheit bin ich ein ganz friedlicher Mensch. Ich wuesste gar nicht, wie ich irgend jemandem irgend etwas zuleide tun koennte. Daher lebe ich meine dunkle Seite in diesem Forum aus.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Coinneach

"Livin' La Vida Dorka"

SaceraDivina

Lawful Good

Ich bin stolz auf mich. *jubeljubelfreufreu*

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung