• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

D&D für die totalen Anfänger...

Begonnen von Argamae, 27. Juli 2006, 00:04:44

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hey,

ich weiß nicht, ob es jemand von euch schon mal ausprobiert hat, aber auf der offiziellen Homepage von Wizards of the Coast gibt's 'ne interaktive Einführung ins D&D-Rollenspiel. Ihr dürft sogar unter einer Spielleiterin spielen! Ich liebe "political correctness". Zieht's euch mal rein - ist einen Lacher wert (auch, wenn ein paar davon sicher unfreiwillig sind).
Auf jeden Fall ist es nett gemacht!  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

ah das ding... das is niedlich... das hab ich mal zur vorbereitung für unsere d&d runde ausprobiert... gebracht hats nix, aber war ganz lustig... hat michn bissel an the gamers erinnert
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Coinneach

Öhmm... meine Hirnzellen.... ich schmeeelzee.... [15] Ne, im Ernst irgendwie merkwürdig. Rollenspiel auf das Wesentliche konzentriert: Kerker und Verliese und Monster metzeln? Naja, bin eh nicht so der D+D Fan... [23]
"Livin' La Vida Dorka"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung