• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

D20/D&D Abenteuer für unter 2 Euro!!!

Begonnen von Argamae, 20. August 2006, 20:19:17

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hey, Spar-Gamer!

Ein wirklich witziges und gut gemachtes Dungeon-Abenteuer für Erst- bis Zweitstufler in D&D oder ähnlichen D20-Systemen gibts von GOODMAN GAMES. Es heißt "THE TRANSMUTER'S LAST TOUCH" und stammt aus der Reihe "Dungeon Crawl Classics", die sich durch liebevoll gemachtes Retro-Gaming auszeichnet.
Es umfaßt 16 Seiten plus Innencover-Dungeonplan. Die Story scheint zunächst nur allzu bekannt... doch es sollte an jedem Spieltisch für echte Überraschung sorgen... [25]
Bestellen kann man's z.B. hier.

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung