• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Aeon Flux

Begonnen von Greifenklaue, 27. Februar 2006, 19:24:07

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich hab es noch nicht geschafft reinzugehen, obwohl er schon ne Woche läuft. Trotzdem ist Aeon Flux natürlich genau im hier diskztierten Genre...

Daher: War schon wer drin und kann uns Eindrücke verraten?

Für alle, die Schnuppern möchten, den Trailer gibt es auf der Film-HP und zwei Rezis hab ich auch drangehängt...

http://www.aeonflux.com/

http://www.filmstarts.de/kritiken/Aeon%20Flux.html

http://www.moviemaze.de/filme/1279/aeon-flux.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Scorpio

Aeon Flux hat ne hübsche Hauptdarstellerin, einen soliden Plot und hübsche Optik. Es ist eine Dystopie mit Happy End. Die Action ist nicht ganz so gut cheographiert, wie ich es mir gewünscht hätte, trotzdem gute Kinounterhaltung.

Elminster

Nö, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Ich finde, der Film ist wie eine Mischung aus '1984', 'Matrix' und 'Equilibrium', nur in schlecht!
Zugegeben, Miss Theron ist eine Augenweide, aber sowohl Plot als auch das Gros der Mimen ist seeeehr unterdurchschnittlich!
Für mich ein klarer Flop, und keine gute Kinounterhaltung!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Kommt wohl darauf an, ob man sich von eher schlechten Filmen unterhalten lässt...  [18]

Naja, nach den ernüchternen Rezis und ähnlicher Stimmung hier werd ich wohl die DVD abwarten...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

ZitatAeon Flux hat ne hübsche Hauptdarstellerin, einen soliden Plot und hübsche Optik. Es ist eine Dystopie mit Happy End. Die Action ist nicht ganz so gut cheographiert, wie ich es mir gewünscht hätte, trotzdem gute Kinounterhaltung.
Ich kann mich endlich dem Fazit anschließen. Gerade die Optik hat mir gefallen, aber auch der Plot war OKay. Für mich ne positive Überraschung!

Lazarus

Ja die Hauptdarstellerin hat ne hübsche Optik !
*grins*
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

ZitatJa die Hauptdarstellerin hat ne hübsche Optik !
*grins*  
Zugegebenermaßen, aber darauf möchte ich es keinesfalls reduzieren. Die Optik der Stadt und des Regierungsgebäudes ist auch sehr cool, die modifizierte Partnerin, das versteckte Labor, die Methode der Holobotschaften...

Maniac

Bei Lidl gibts den Film momentan im Angebot für 7,99€ - habe den Film noch nicht gesehen. Wäre er sein Geld wert?
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Hmm, beim Ausleihen hab ich gerade 4,50 bezahlt, ich glaub 8 würde ich im Nachhinein ausgeben, wenn ich ihn noch nicht gesehen hätte! Von mir also ein klares: JA!

Zy-Nist

Puh ich habe den Film gesehen und bin nicht sehr begeistert 8 Euronen kann es wert sein wenn du
1. Actionfilme ohne tieferen Sinn
2. C. Theron

stehst
[23]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Der Streifen läuft morgen (Samstag) um 20:15 auf Pro7.

Und im Anschluß Underworld II.

KULTist

Habe ihn jetzt auch endlich mal gesehen....und fand ihn gar nicht schlecht!

Kein absoluter Superfilm, aber imho doch recht gute Unterhaltung!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

xanos

Der Film hat keinen Spannungsbogen. Daher ist es nur eine Abfolge von Szenen, die man relativ unbeteiligt an sich vorbeiziehen sieht.
Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Greifenklaue

ZitatHabe ihn jetzt auch endlich mal gesehen....und fand ihn gar nicht schlecht!

Kein absoluter Superfilm, aber imho doch recht gute Unterhaltung!
Mir ging es genauso!!!
ZitatDer Film hat keinen Spannungsbogen. Daher ist es nur eine Abfolge von Szenen, die man relativ unbeteiligt an sich vorbeiziehen sieht.
Hmm. Wahrscheinlich der grund, warum er kein Oberknaller war.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung