• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Hörspiel] Legend - Hand of god (Weirdoz*)

Begonnen von Greifenklaue, 12. Oktober 2007, 19:50:07

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Aus dem Presse-NL:

"Weirdoz* - games zum hören, das Hörspiellabel von Translocacell, feiert die Geburt ihres Erstlingswerks Legend – Hand of God ,,Die Chroniken von Aris 1".

Ab dem 12. 0ktober steht die erste Folge der Trilogie Legend – Hand of God ,,Die Chroniken von Aris" im Handel. Dieses offizielle Hörspiel zum gleichnamigen Action Rollenspiel ist aber nur der Anfang einer Reihe von Games Hörspiel-Serien des Labels Weirdoz*, das sich auch künftig der aufwendigen Vertonung von Computerspiel Lizenzen widmen wird. Man darf gespannt bleiben..."

In Kürze gibt es bei uns ne Rezi! Um genau zu sein, ist sie schon geschrieben...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Oh oh, quatschende Lichtelfen....aber gespannt bin ich mal.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Was man versprechen kann, ist, dass man einen lupenreinen, naiven Paladin zu hören bekommt und dies herrlich vom Erzähler, der zugleich Bösewicht ist, kommentiert wird!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Rezi übrigens hier.

Und der NL teilt mit:

"weirdoz* freut sich über Zweierlei –

Es ist geschafft! Die Geburt der weirdoz* Homepage war zwar mit einigen Komplikationen und einer recht langen Phase der Presswehen verbunden, aber nun ist sie online.

Das Kind trägt den Namen www.weirdoz.de und bringt viele Downloads, Audiofeatures und

-interviews auf die Waage. Weiterhin gibt es Hintergrundinformationen zu den Hörspielen und zu weirdoz* selbst. Wie jedes Baby ist die Website natürlich noch im Wachstum, aber mit viel Liebe und guter Nahrung wird der Wonneproppen bestimmt noch um einiges größer werden.

Ein weiterer Grund zur Freude für weirdoz* sind die Nominierungen für den Hörspiel Award in den Kategorien Bestes Newcomer Label und Bester Erzähler.

Wer voten  möchte, kann noch bis zum 15.02.08 seine Stimme auf www.hoerspiel-award.de abgeben. Möge der Bessere gewinnen!"

Der Beitrag bei radio weirdoz zu Kaskaras lohnt!!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung