• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Onlinespiel] Shuffle

Begonnen von Greifenklaue, 23. Juli 2007, 19:34:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ausprobieren und Spaß haben. Ist nett!

Es geht darum, die Kugeln des Gegners geschickt rauszukicken.

Edit: http://www.shockwave.com/content/shuffle/sis/shuffle.swf
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Ja, hat Spaß gemacht.. also hätte Spaß machen können, WENN.. da ein Link dagewesen wäre.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Streifenmalkav

Grrrr....
Wie kann man nur so gemein sein und solche spiele posten????? nu hab ich 3 stunden meines lebens damit zugebracht
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Bart FU

Bei mir hat der Link gefunzt, bei Malkave anscheinend auch.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Ich hatte ihn erst vergessen, danach reineditiert!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Bin bei 45.000 Punkten, dass ist noch weit unter Dayscore...

Trotzdem kämpf ich mit zwei Kugeln gegen 5... Hilfe!

Streifenmalkav

mein höchstes bisher waren etwas über 55.000 punkte
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Thalurial

56580...
Bei 2 gegen 5 am Besten gleich am Anfang 4 raushauen. Volle Power zwischen 2 mittlere, dann kann das klappen.
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

Ghost

ZitatVolle Power zwischen 2 mittlere, dann kann das klappen.
Und hierbei ist das kann das hüpfende Komma...

Manchmal erreicht man mit sanftem Stoß wesentlich mehr und riskiert seine eigenen Kugeln nicht blind.
Das Spiel ist zwar ganz nett, aber der Computer ist zu zufällig in seinem Skill. Manchmal legt er absolut brilliante Züge hin, dann haut er sich in einer Runde dreimal selbst raus...
Ab und an reicht es auch, die eigenen Kugeln einfach nur zu platzieren, damit er sich selbst härter trifft. Ist aber alles irgendwie nur ein kann.  [248]

Meine beste Runde lag bei irgendwas um die 55k.
It's a conspiracy...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung