• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Deathproof (Quentin Tarantino)

Begonnen von Greifenklaue, 03. August 2007, 20:31:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Quentin Tarantinos neuer Streifen, Deathproof, läuft nun schon einige Zeit, war schon wer drin?

Ich komm heut abend dazu...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

ich auch ich auch  *hüpf* bin schon gespannt!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Dead man walkin`

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Streifenmalkav

Sooo
Da bin ich wieder und während der Klauerich noch nach Hause fährt hier mal meine meinung

Ich fand den Film toll. Stylistisch gesehen gut umgesetzt, typisch Taranitoid, und mächtig viel Gore und so....
Auf jeden Fall sehr spaßig anzuschauen, auch wenn man kein Mensch männlichen Geschlechts ist!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Eigentlich war es ja auch ein Frauenfilm. Nachdem man(n) erfährt in Sex and the city und Desperate Housewives so erfährt, was Frauen so tratschen, kommt in Deathproof todsicher die erschreckende Wahrheit...

Sehr interessant fand ich - als CSI-Fan - Vanessa Ferlito (die bei CSI: NY die mittlerweile gefeuerte Aiden Burn spielt), die mal ne... andere Rolle hat.

Kurt Rusell brilliert als Stuntmen Mike. Sehr cool die Szene, wo die Stimmung plötzlich kippt. Außerdem lustig, als er das Weichei raushängen läßt, dass kein Blut sehen kann...

Wie oft läßt sich Tarantino etwas Zeit, weniger seinen Plot sondern mehr die Charaktere zu entwickeln und das Ende kommt dann schneller als man denkt.

Insgesamt mal wieder interessant!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Ich war ziemlich enttäuscht und schätze mal, das die Kurzfilmfassung bei Grindhouse wesentlich besser funktioniert!

Definitiv Tarantinos schlechtester Kino-Film!

Und auf Gastauftitte seinerseits und von Eli Roth kann ich echt verzichten.

Nicht falsch verstehen, der Film ist imho nicht wirklich schlecht, aber funktioniert einfach nicht gut und erfüllt nicht die eigenen Ansprüche.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung