• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Alternity + Star*Drive-Settingmaterial von TSR

Begonnen von Colgrevance, 15. August 2026, 17:59:54

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Ich möchte mich von meinen Alternity-Rollenspielbüchern inkl. Star*Drive-Settingmaterial trennen. Die Bücher kommen aus einem Nichtraucherhaushalt, wurden nur einmal gelesen und standen ansonsten im Regal (eine Runde ist leider nie zustande gekommen), sind also in einem sehr guten Zustand. Fotos und weitere Details gerne auf Anfrage.

Ich würde die folgenden Bücher und Hefte am liebsten gesammelt als Bundle verkaufen:

Alternity Player's Guide (2800)
Alternity Gamemaster's Guide (2801)
Campaign Kit (2808)
Dataware (2811)
Starships (11319)

Star*Drive Campaign Setting (2802)
Klick Clack Adventure (?)
Alien Compendium (2805)
Allien Compendium 2 (11617)
Star Compendium (11371)
System Guide to Aegis (11629)
Outbound: An Explorer's Guidebook (11339)
Arms & Equipment Guide (2809)
Threats from Beyond (02805)
Planet of Darkness (11328)
The Last Warhulk (2813)
The Lighthouse (2804)

Gesamtpreis: 129 € plus Porto und Verpackung (persönliche Übergabe in BS/WOB möglich)

Argamae

Wow, dass ist echt ein extrem guter Preis! Wenn ich nicht schon alles hätte, würde ich definitiv zuschlagen.
Falls du es hier nicht los wirst,  würde ich auf eBay und ähnlichen Plattformen einen höheren Preis veranschlagen. Viel Glück, ist ein meiner Meinung nach tolles System + Setting!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Colgrevance

Hallo Argamae - long time no see!  ;)

Ich habe auch echt mit mir gerungen, ob ich Alternity wirklich verkaufen will, da ich Star*Drive sehr mag, aber ich werde das Spiel wohl nie am Tisch einsetzen, und fürs reine Sammeln fehlen mir leider Platz und Geld.  :-[

Ich mag ebay nicht so gerne, daher versuche ich das Spiel erstmal hier und im Tanelorn an Hobbyisten zu bringen. Aber wenn das nicht klappt, werde ich deinen Hinweis definitiv berücksichtigen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung