• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Deathwatch (FFG) und Contact (Uhrwerk) Rollenspielbücher

Begonnen von Colgrevance, 03. Juli 2025, 11:48:11

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Alle Bücher sind aus einem Nichtraucherhaushalt und höchstens einmal gelesen, also in einem sehr guten Zustand (Abweichungen hiervon sind bei den einzelnen Posten vermerkt). Zu den angegebenen Preisen kommen noch Porto und Verpackung hinzu; in der Region BS-HE-WOB ist evtl. auch eine persönliche Übergabe möglich.

Warhammer 40k Deathwatch-Bundle (Englisch von Fantasy Flight Games)

Bundle bestehend aus dem Deathwatch Core Rulebook, Game Master's Kit, The Emperor Protects, Rites of Battle und Mark of the Xenos - 25 €

Contact - Das taktische UFO-Rollenspiel-Bundle (Deutsch vom Uhrwerk Verlag)

Bundle bestehend aus dem Contact-Grundregelwerk, Spielleiterschirm, ATS-X 51, Zug um Zug, Schrecken aus der Tiefe, Krater des Verderbens, Projekt Oberon und Opus Armatum (noch eingeschweißt) - 25 €

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Colgrevance

Zitat von: Argamae am 11. Juli 2025, 08:04:23Ich würde dir das CONTACT-Bundle abnehmen.

Sehr gerne! Soll ich dir die Bücher am Sonntag zum DinG mitbringen?

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Colgrevance

Wird gemacht, Chef!  8)

Ich streiche dann die Contact-Bücher auch gleich mal raus.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung