• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Noch mal Lodland - Materialsuche

Begonnen von Galiban Uthmatar, 05. Februar 2008, 09:26:42

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Ich arbeite mich ja gerade durch das GRW. Und ich finde immer me(e)hr Gefallen am System. Habt Ihr vielleicht noch PDF-Material (Abenteuer, Karten, ...) für mich? Zuhause komme ich gerade nicht ins I-Net und bei der Arbeit werden die meisten RPG-Seiten herausgefiltert.
Wenn Ihr mich fleissig versorgt, leite ich bei einem der nächsten "Dings" eine Runde Lodland.

Gut wach!

Galiban Uthmatar
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Habe mal den Titel vereindeutisiert, um was es Dir geht  [25]

Also denne.

Erste Adresse: www.lodland.de
Die offizielle Seite mit dem LodlanD Quarterly. Abenteuer sollte es da auch geben, evtl. aber erst nach Anmeldung.

www.lodland.info
Hier gibt es den Lod-Kurier. Außerdem was die Jungs mit weißen lecken gemacht haben.

http://my.myblog.de/lodblog
Der LodbloG mit Erfahrungsberichten etc.

http://www.heimdall-lod.net.tc/
Ein fiktives Bergungsunternehmen in der Welt von Lodland.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich hab für Dich mal in den Envoyers geguckt.

Ausgabe 119 ist ein LodlanD-Schwerpunkt mit 3 Abenteuern, in 122 ist ein weiteres Abenteuer.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

fnord

ZitatBeitrag Geschrieben: Heute, 03:14  

Wann schläfst Du eigentlich?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Berserker

Ich tipp auf jetzt!  [25] Ist halt ein Nachtgreif!  [24]

Und ja des ist ein reiner Offtopic-Post und ich schäm mich auch dafür!

Greifenklaue

ZitatWann schläfst Du eigentlich?
Ich halte Winterschlaf...

Oder noch besser: Cthulhu und ich sind Seelenpartner, aber solange er schläft, bin ich wach!!!  [21]

ZitatIch tipp auf jetzt!  Ist halt ein Nachtgreif!  

Und ja des ist ein reiner Offtopic-Post und ich schäm mich auch dafür!
Zu recht...

Und darum: schwärmt aus und sucht LodlanD-Abenteuer!!!

Argamae

Und jetzt ist es wieder Zeit für das polemische Posting:
Mal ehrlich - wer braucht LodLand-Abenteuer?  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatMal ehrlich - wer braucht LodLand-Abenteuer?
Diejenigen, die Lodland leiten wollen?

Und, Herr Moderator, damit aber wieder back to topic, oder?

Argamae

Zitat
ZitatMal ehrlich - wer braucht LodLand-Abenteuer?
Diejenigen, die Lodland leiten wollen?

Und, Herr Moderator, damit aber wieder back to topic, oder?
Selbstverständlich, selbstverständlich. Ich habe mich nur hinreissen lassen... *räusper*  [21]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung