• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Die Schatzinsel

Begonnen von Greifenklaue, 16. November 2007, 03:30:42

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Am 26. und 27.11. läuft der zweiteilige Fernsehfilm Die Schatzinsel auf Pro7, offenbar ne deutsche Produktion, u.a. mit Jürgen Vogel.

-> http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/schatzinsel/

Guckt es wer???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Katja und ich nehmen es wohl auf, der Trailer sah zumindest brauchbar aus. Mal sehen... im wahrsten Sinne!  [146]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

Das is ja an nem Montag und Dienstag....
Momentmal kam montags nich Spernatural und Lost?
Naja, ich wei noch nicht ob ichs gucke, vielleicht zapp ich ja mal rein, aber der Trailer den ich neulich gesehen habe hat mir schon nicht gefallen...
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

ZitatDas is ja an nem Montag und Dienstag....
Momentmal kam montags nich Spernatural und Lost?
Naja, ich wei noch nicht ob ichs gucke, vielleicht zapp ich ja mal rein, aber der Trailer den ich neulich gesehen habe hat mir schon nicht gefallen...
Setzen beide ne Woche aus!
Am Ende von Supernatural gab es auch den Hinweis "in zwei Wochen sehen sie..."

Ich hab noch keinen Trailer gesehen, naja, mal online reingucken, da war der auch!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Also, ähem... mittelschwere Ernüchterung. Wir haben jetzt den Anfang vom ersten Teil geguckt. *Gähn* Furchtbar langweilig, bemühte Darsteller (denen man es leider auch ansieht), teils grausige Stimmen. Da haben wir es erstmal wieder ausgemacht.
Eine Chance kriegt das Ding noch - dann verbannen wir es von der Festplatte des Recorders.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Zitatteils grausige Stimmen
Ist es denn synchronisiert? Oder grausige Originalstimmen? Oder grausig schlecht gesprochen / betont?

Argamae

Zitat
Zitatteils grausige Stimmen
Ist es denn synchronisiert? Oder grausige Originalstimmen? Oder grausig schlecht gesprochen / betont?
Glaube, es sind die Originalstimmen - leider. Undeutlich gesprochen (teilweise) und auch so monoton manchmal, jedenfalls bei einigen der Darsteller (z.B. Dr. Livesay). Halt laienhaft.

KULTist

O-Ton!

War wirklich erstaunlich durchschnittlich...aber nette Locations!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Lameth

War ne gute Idee, mehr aber auch nicht. Bischen mehr Energie reinstecken und ne bessere Story wären gut gewesen.
man bekam den Eindruck die Insel ist so groß wie nen Stadtpark.

KULTist

Waren leider wieder mal viele verschenkte Möglichkeiten.

Das es Pro7 und auch andere Fernsehsender mit Eigenproduktionen besser kann, haben sie ja schon häufiger gezeigt.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung