• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[TT] Haiiii-Ya! (Goodman Games)

Begonnen von Greifenklaue, 25. Januar 2008, 14:53:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Haiiii-Ya! heißt das neue Cartoon Martial Arts Combat-Tabletop von Goodman Games, bei dem man seinen Lieblingsanimefigur spielen und Shuriken werfend durch die Lande ziehen lassen kann.

"Outrageous Japanimation action bursts to life with Haiiii-Ya! Create your favorite anime character, then add martial arts styles, special attacks, signature quotes and moves, combat options, and a wide variety of hilarious chi powers like Star Energy Shuriken and Tsunami Water Smash! Increase in power and rank, then decimate your opponents in one-on-one or mass gladiatorial combat! All you need to play is this book and some six-sided dice. So don't wait any longer... the fight is about to begin with Haiiii-Ya! This 64-page rulebook includes everything needed to play this fun, fast-paced tabletop game."

-> http://www.goodmangames.com/4390preview.php
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Wie schon im anderen Thread angemerkt, wird Haiiiii-Ya! wohl kein RPG sondern ein taktisches Tabletop-Kampfspiel. Bin trotzdem gespannt, denn es klingt wie eine bessere Version von STREETFIGHTER, das in seiner RPG-Inkarnation ja auch nicht wirklich ernst zu nehmen ist bzw. war.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

War wohl von "Create your favorite anime character" und der inhaltlichen Nähe zu Kobushi! geblendet  [23]

Ich verschieb es mal in den Phantastikbereich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung