• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Bully sucht die starken Männer

Begonnen von Toreador, 19. Januar 2008, 19:47:32

« vorheriges - nächstes »

Toreador

Michael "Bully" Herbig wird für seine Real-Verfilmung der Serie "Wickie und die starken Männer" ein TV-Casting durchführen:

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2513

Argamae

Och neeeeeee...  [22]
Eine Casting-Show für eine Realverfilmung, die doch wirklich NIEMAND braucht, oder? Ich meine: ich bin so alt, daß ich mit Wickie quasi groß geworden bin. Und damals mochte ich die Serie. Und als Bully noch seine "Bully-Parade" gemacht hat, mochte ich ihn auch noch. Aber seit er sich in Kinogefilden bewegt und seine diversen anderen Gagshows fast nur noch peinlich sind, möchte ich echt "nüscht" mehr sehen von ihm. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß auch er irgendwann merkt, daß Kurzszenen-Sketche wie seine "Winnetou"-Verarsche, (T)Raumschiff Surprise oder Sissy sich nicht auf Kinoformat breit walzen lassen. *Gähn*
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ReverendFresh

Du bist so alt das du mit den Wikingern groß geworden bist ^^

Hey ich finde die Idee von Bully gut, er macht meiner Meinung nach gute Sachen. Wenn er will mit ganz viel Liebe zum Detail.

Dieses Casting ist natürlich nur was für die Werbetrommel habe mir den Bogen mal angesehen aber leider habe ich keine ähnlichkeit mit einer der Personen ^^

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung