• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Warhammer RPG 3rd Edition

Begonnen von Noir, 01. Dezember 2016, 21:08:30

« vorheriges - nächstes »

Noir

Ein paar Freunde von mir wollen ihren Warhammer 3rd Edition Kram loswerden - deshalb sind ein paar Bücher auch doppelt vorhanden. Die Bücher sind absolut neuwertig. Folgende Bücher sind da:

Game Master's Guide (2x)
Spielleiter-Handbuch
Player's Guide
The Creature Guide
Kreaturen-Handbuch

Außerdem hab ich noch einen gewaltigen Haufen Würfel dazu. Die muss ich aber erst einmal durchzählen.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Hey Noir,

an den Würfeln hätte ich großes Interesse. Da würde ich dir den Haufen abnehmen, falls noch vorhanden.
Die Bücher habe ich leider alle schon, teils sogar doppelt. Daher leider kein Interesse.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Da bist du leider zu spät. Auf die Würfel haben sich vorher schon zich andere gestürzt. Sorry :-/
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung