• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[suche]PS4 Spiele

Begonnen von Noir, 04. Januar 2017, 11:41:16

« vorheriges - nächstes »

Noir

Ich weite meine Suche aus dem Tanelorn, wo sie leider nicht mit Erfolg gekrönt ist, mal hier her aus. Vielleicht hat ja jemand ein paar Games, die er sie nicht mehr benötigt und kann mir über die Internetlose Zeit helfen ;)

Originalpost aus dem Tanelorn:

Hallöle,

Da ich noch einige Zeit auf einen neuen Internet-Anschluss warten muss, suche ich Ablenkung in Form von Konsolenspielen, Genauer: Playstation 4 Spiele.
Ich mag vor allem storylastige Spiele, bei denen man als Singleplayer die Langeweile gut umgehen kann. Ego-Shooter und Spiele deren Hauptaugenmerk auf Crafting liegt, sind absolut nicht meine Baustelle. Ob Fantasy oder Sci-Fi oder sonst was, ist mir ziemlich egal.

Freue mich auf Angebote.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung