• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

(Serie) Lethal Weapon

Begonnen von Besserwisserboy, 01. Februar 2017, 15:44:52

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Es ist ja gerader in Mode von erfolgreichen Filmen/Filmserien, die entsprechende Serien adaption auf den Markt zu werfen, erst im Horror und Thrillerbereich, jetzt mit Rush Hour und Lethal Weapon auch im Actionbereich.
Lethal Weapon sollte eigentlich jeder Filmfan kennen und gilt als einer der ersten richtigen Buddy-Movies.

In der Serie übernimmt der eher unbekanntere Schauspieler Clayne Crawford Mel Gibsons Rolle des selbstmordgefährdeten Kriegsveteranen Martin Riggs. Danny Glovers Rolle des alternden Cops übernimmt der etwas bekanntere Schauspieler Damon Wayans.
Das Konzept von zwei Cops die in fälle geraten bei denen irgendwann alles in die Luft fliegt und dutzende von Verbrechern bei Schießereien getötet werden, gepaart mit lustigen Gags und Einzeilern, ist zwar eher etwas für die 90er und fürs Kino.
Wenn das jede Woche und jede Folge passiert, wirkt es ein wenig wie Cobra 11 die Autobahnpolizei von RTL.

Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen. Dei Actionszenen waren recht professionell und einige Gags auch ganz gelungen. Über die Besetzung kann man streiten aber da ich die Filme mag, werde ich der Serie auch eine Chance geben und zumindest die erste Staffel komplett anschauen.

Ach ja der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=cXZdEmvcFdU

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung