• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

{Brettspiel} Deathwatch Overkill

Begonnen von Greifenklaue, 25. September 2016, 21:33:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Weiteres Brettspiel aus der GW-Schmiede.



140 € Anzahl   


"Etwas sehr Seltsames geht auf Ghosar Quintus vor. Die Bevölkerung des Bergbauplanetoiden hat seltsame Angewohnheiten und beunruhigende Ikonografie entwickelt. Eine verdächtige Übertragung von Inquisitor Chaegryn, der zur Untersuchung ausgesandt wurde, gab dem Imperium Anlass zur Beunruhigung – normalerweise war der man Mann von unerschütterlicher Überzeugung, doch äußere Einflüsse schienen seine Ansichten geändert zu haben. Kill Team Excis, das mit der Untersuchung des Verhaltens des Inquisitors beauftragt war, ist verstummt, und Hinweise auf einen ,,vierarmigen Imperator" wurden entdeckt.

Ein neues Kill Team wurde von Ortan Cassius, einem berühmten Chaplain der Ultramarines, zusammengestellt – eine Abteilung gefürchteter Helden aus einer Reihe von Orden, jeder davon eine unbeirrbare Tötungsmaschine. Cassius schwor, Ghosar Quintus von jener mysteriösen Xenos-Bedrohung zu säubern, die Kill Team Excis verschlang, und diesen Frevel am Imperator der Menschheit im Keim zu ersticken. Ob er Erfolg haben wird, ist ungewiss, eines aber ist sicher: Kill Team Cassius wird auf Ghosar Quintus wie eine große gepanzerte Faust niedergehen und die Schlacht wird eindrucksvoll sein ...

Deathwatch Overkill ist ein spannendes Spiel für zwei Spieler, das sich mit den Heldentaten von Kill Team Cassius befasst sowie seinem Versuch, den Bergbauplaneten Ghosar Quintus von einer Xenos-Bedrohung zu befreien – einem Genestealer Cult. Die rasanten, taktischen Kämpfe erstrecken sich über neun Szenarios mit verknüpften Siegesbedingungen und Boni. Das Spiel enthält 50 hochwertige Citadel-Miniaturen aus Kunststoff:

1 Genestealer Primus, 1 Genestealer Magus und 2 Familiars
2 Purestrain Genestealers, 4 Aberrants und 28 Genestealer Hybrids
1 riesiger Genestealer Patriarch
11 Space Marines der Deathwatch aus zehn verschiedenen Orden unter der Führung von Chaplain Cassius, jeder ein eigenes Charaktermodell. Das Kill Team enthält Veterans, einen mit einer Schweren Waffe bewaffneten Devastator, einen Terminator und sogar einen Veteran auf Space-Marine-Bike.
Teleportpeilsender und Servoschädel

Außerdem enthält es 8 detaillierte, beidseitig bedruckte Bodensegmente, 6 Würfel, eine Entfernungsschablone und ein 48-seitiges Regelbuch, das durch die Szenarios eine fortlaufende Geschichte erzählt.

Die vollständigen Regeln für den Einsatz der enthaltenen Miniaturen in Warhammer-40.000-Spielen sind auf dieser Seite unter ,,Download" verfügbar. "
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

.....Kill Team Excis, das mit der Untersuchung des Verhaltens des Inquisitors beauftragt war....


Noch Fragen, so ist Warhammer... ;D
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Er hat seine Kill-Quote nicht erfüllt, jetzt wird er selbst Teil der Killquote ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung