• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Phänomen Dice-Stacking

Begonnen von Greifenklaue, 14. Februar 2008, 00:46:02

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der nächste Uri Geller wurde gefunden...

Oder auch: dem Typen wurde erzählt. Wenn Du beim Rollenspiel n Turm baust, gibt`s n Erfahrungspunkt...

-> http://de.sevenload.com/videos/BYAcIIP/Dice-Stacking-Hochstapelei-mit-Wuerfeln

Wahnsinn, oder was?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

Boa das ist ja sooooo cool [6]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Teufelsbraut

UFF. Okay. Die haben's drauf.  [18]  [18]  [15]

Dennoch dürften die bei mir nie mitspielen - denn einerseits würden sie mir als SL ja vollkommen die Show stehlen, andererseits könnte ich nie sicher sein, ob die nicht beim Würfeln schummeln, wenn die ihre Würfelbecher schwenken...  [25]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Grrrmpf. Der letzte Post war eigentlich von mir, aber Teufelsbraut war noch auf meinem Rechner eingeloggt und ich habe es nicht gesehen...  [20]  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Elisabeth

Hehehe, stimmt das die Schummeln können habe ich ja gernicht bedacht....

Ich habe das ausprobiert und muss übrigens sagen...
Das geht garnicht... das muss ein Filmtrick sein  [15]

Teufelsbraut

Ich find´s aber auch cool....der Post vorher hätte also auch von mir kommen können.  [15]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Zy-Nist

Es gab vorgestern auf n-tv einen Bericht über den deutschen Meister im Dice Staking, seeehr cool
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Elisabeth

sa weit sind die schon? Und ich habe noch nie was davon gehört, bis eben...
ohoh [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung