• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[biete]Castle Ravenloft

Begonnen von Noir, 28. Juli 2016, 21:06:19

« vorheriges - nächstes »

Noir

Ich muss mich weiter verkleinern und deshalb fliegen jetzt die Spiele raus, von denen ich sicher bin, dass sie nicht mehr auf den Tisch kommen. Und deshalb fliegt jetzt der D&D Dungeoncrawler Castle Ravenloft raus. Ein Spiel, mit dem ich sehr viel Spaß hatte ... aber inzwischen habe ich einfach so viele andere Spiele, die sehr viel größere Prioritäten genießen. Das Spiel selbst ist in sehr gutem Zustand und natürlich vollständig. Ein paar Lagerspuren, aber sonst 1A. Ich gebe das Ding für 35 Euro plus Versand her. Einfach melden :)

mfg
Tom
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung