• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Das Land Og - Steinzeitfun-RPG

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2016, 12:35:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ist ja ne Weile draußen.

Beim Richtig!!! Rollenspielen!!!! gibt es eine Rezi.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Averan

Haben wir auf roterdorn.de auch rezensiert und ich habe es mir sogleich gekauft. Auf der RPC hatte ich dann die Gelegenheit bei einer Runde mitzumachen, war echt witzig. In meiner Fragen Runde haben wir dann auch einmal einen Abstecher nach Og gemacht so lange, bis Sonne kaputt war und alle nur noch Dings und Baum gesagt haben. ;D

Nettes Ding für zwischendurch aber öfter als einmal im Jahr oder für eine langweilige Stunde ist das nichts wie ich finde.

Greifenklaue

Ja, das trifft es wohl auf den Kopf ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 09. Juli 2016, 12:36:06
Ja, das trifft es wohl auf den Kopf ...

... wie eine Steinkeule!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Averan

Dings kaputt?

Damit haben alle jetzt einen kleinen Eindruck  ;D

Kann man übrigens auch mit einer großen Runde spielen, auf der RPC gab es eine mit über 20 Spielern. Das hatte dann etwas von "Werwölfe vom Düsterwald", allerdings spiele ich das (Werwölfe) dann doch lieber.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung