• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[suche]Superhelden Abenteuer

Begonnen von Noir, 05. Juli 2016, 13:43:00

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hallöle,

Ich suche (Gruppen-)Abenteuer für Superhelden-Rollenspiele. Das System ist egal (würde es ohnehin mit dem DC Adventures Rollenspiel zocken) und der Zustand größtenteils auch - lediglich les- und spielbar sollte es sein.

Würde mich über Angebote freuen.

Ich besitze bereits:

A Hulk Runs through it
Time of Crisis
Die Rache des Mutanten
Time Trap
Murderworld!
Cat's-Paw
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Na, da guck ich gleich mal zuhause nach, was ich da noch so habe...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Okay, soviel, wie ich dachte, ist es leider nicht mehr. Aber 4 TSR-Abenteuer für "Marvel Super Heroes" habe ich noch gefunden, die ich doppelt habe.
Zustand schwankt zwischen "wie neu" und "deutliche Gebrauchsspuren", sonst aber vollständig (inkl. Karten).

DIE RACHE DES MUTANTEN (deutsch, wie neu)
MH-2: TIME TRAP (Englisch, sehr gut)
MH-3: MURDERWORLD! (Englisch, deutliche Gebrauchsspuren am Umschlagcover)
MH-5: CAT'S-PAW (Englisch, gut)

Mach' mir ein Angebot, falls Du interessiert bist.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Noir

Der Deal ist perfekt, danke Argamae :)

Habe oben eine Liste ergänzt mit Modulen, die ich jetzt schon besitze. Gerne weitere anbieten. :)

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Zitat von: Noir am 05. Juli 2016, 17:05:46
Der Deal ist perfekt, danke Argamae :)

Habe oben eine Liste ergänzt mit Modulen, die ich jetzt schon besitze. Gerne weitere anbieten. :)

Da Du auch ein Fan von M&M III zu sein scheinst: könnte da noch was PDF-mäßiges anbieten, falls Du auch daran interessiert bist.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung