Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nochmal Jethro Tull bei shakeheads. Bitte!!!

Begonnen von Captain Falcon, 16. Februar 2004, 21:35:09

« vorheriges - nächstes »

Captain Falcon

Naja, Stormwatch ist zwar düster, aber bis auf vielleicht Dark Ages und Something's On The Move gar nicht so hart.  Tja, irgendwie müssen wir uns halt entscheiden und vor allem brauchen wir ja auch erstmal mehr Zustimmung, dass überhaupt Tull ein zweites Mal besprochen wird.

Nakata

[180]
Bin mir aber schon ziemlich sicher das Tull ein zweites Mal drankommt.
I channel the pain through this - The paper, the pen, your eyes - To stare into what's next - It frightens me - No control, no reward

Captain Falcon

Wäre auch cool, denn schließlich war ich beim ersten Mal noch nicht dabei und das als größter Tullfan des Planeten *übertreib*. Aber du hast recht, es gibt ja ziemlich viele Leute, die an Shakeheads interessiert sind und auch Tull mögen. Spricht eigentlich nicht viel dagegen.

Nakata

Genau. Und da ich das erste Mal auch noch nicht dabei war, wäre ich natürlich auch für ein zweites Mal. Damit hätten wir schon vier Stimmen (du, ich, Sööör, Kaess) was eigentlich schon ausreichen würde...
Spricht also absolut nichts dagegen.
I channel the pain through this - The paper, the pen, your eyes - To stare into what's next - It frightens me - No control, no reward

Kaess

Gut, ich pack uns 4 erstmal in die Abstimmungstabelle zu den Wiederholungen...
Some dogs drag my words away, chew it for a while and finally spit out a deformed wretched piece of meat soaked with their own saliva - hüärgh! -- www.shakeheads.de ---

Captain Falcon

Ich denke auch, dass Wishy auch dabei wäre. Denn schließlich findet der ja Tull auch recht gut.

Nakata

Ja, natürlich wäre er auch dabei, da wären noch so einige dabei.  [25]
Er hat sich aber noch nicht dazu geäußert, ich meinte vorher nur die, die wirklich schon gesagt haben, dass sie dabei sind.
I channel the pain through this - The paper, the pen, your eyes - To stare into what's next - It frightens me - No control, no reward

Kaess

Naja, das müssense schon selbst sagen, ob sie gern nochma über die tollen Tulls schreiben möchten. Ich bin in jedem Falle dabei, egal welche Scheibe gewählt wird...
Some dogs drag my words away, chew it for a while and finally spit out a deformed wretched piece of meat soaked with their own saliva - hüärgh! -- www.shakeheads.de ---

Captain Falcon

So, die "A" können wir also nicht mehr nehmen, denn ich konnte nicht widerstehen und habe gerade einen Bericht reingesetzt. Das Album ist nämlich als Remaster erschienen mit genialer Bonus DVD. Aber ich denke mal, für "A" hätten wir eh keine Mehrheit gefunden.

Nakata

Könntest doch noch updaten, wenn doch der Fall eintritt.  [88]
I channel the pain through this - The paper, the pen, your eyes - To stare into what's next - It frightens me - No control, no reward

Captain Falcon

Updaten, wäre aber langweilig oder? Außerdem wüsste ich echt nicht mehr, was ich noch schreiben sollte. Wie und wann wollen wir uns eigentlich entscheiden, welches Album wir vorschlagen?

Greifenklaue

Ich glaub, Nakata meint updaten im Sinne von nach oben schieben in Deiner Berichtsliste, damit es von Shakeheadern leichter gefunden wird!!!  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nakata

Jau, genau das meinte ich.  [6]
@Captain-Falcon: Na ich würde mal sagen, kurz bevor wir mit dem ersten Durchgang fertig sind.
I channel the pain through this - The paper, the pen, your eyes - To stare into what's next - It frightens me - No control, no reward

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung