Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Unlimited Wrestling - Smalltalk - Wrestling aus Halberstadt/Sachsen-Anhalt

Begonnen von Maniac, 21. Mai 2022, 10:54:32

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

da die letzten Postings von mir im Wrestling-Smalltalk immer mehr in Richtung der Promotion "Unlimited Wrestling" gingen, erlaube ich mir mal einen Thread zu eröffenen, wo es speziell um diese Promotion geht, Fahrgemeinschaften und Übernachtungsmöglichekten abgesprochen werden können und was sich so in der Liga tut.

#powerslam
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Insgesamt halte ich "Firewall 2022" für eine gelungene Veranstaltung und habe schon für das Nachwuchsformat "Underground #2" im Oktober in Halberstadt Tickets gebucht.

Leider konnte ich wegen den Busverbindungen nicht alle Kämpfe sehen aber mein unübertroffenes Highlight war der Kampf zwischen "Crowchester" und "Fast Time Moodo" (Kampfsport) welche beide begnadete Technik Cruiserweights sind. Die Veranstaltung wird sicherlich noch auf YouTube vollständig zu sehen sein. Es war schwer da einen Favoriten rauszusuchen. Beide sind bei Unlimited absolute Publikumslieblinge. Wer aber Johnny Cage in "Mortal Kombat" mochte, der wird sich auch mit Moodo identifizieren können. Ich hatte Moodo vorher noch nicht live erlebt aber er ist sein sehr cooler Wrestler mit seinen Kicks und Moves...

Meine stillen Favoriten "The Tainted Angel" Damon Saint und Flix Taylor (ehem. Ned Flix) haben im Tag Team gegen den "Purge Club" leider verloren. Das war aber auch abzusehen - der Promotion hätte ich bei einem Sieg auch nicht mehr über den Weg getraut. Es hielt mich aber nicht davon ab, ein Damon Saint T-Shirt zu kaufen. Damon scheint seinen "inneren Dämon" besiegt zu haben - statt seiner sonst üblichen Hymne "Demons Rise and Angels fall" gab es stattdessen eine Rockhymne "Hey! Ho! Holy Show"...

Ansonsten gab sich der Chef der Promotion Martin Guerrero gleich am Anfang die Ehre und stieg mit John "Bad Bones" Klinger, einem absoluten Schrank (oder besser Schrankwand) von Mann in den Ring. Viele der jüngeren Kinder waren mit Martin Shirts bekleidet aber mussten ihr Idol verlieren sehen.

Nach einer Krönung zum König von Unlimited des Heels "King Fking Knuth", der den Knuth Brand in die Schlacht gegen das Halberstädter Wrestling Gym Harz führt bekam dieser eine Herausforderung im Rahmen der Mystery Challenge von "The Kendo Stick Pitbull" Jessy Jay. Im Gegensatz zu Martin Guerrero, der keine Frauen schlägt, bearbeitete die "Berliner Schnautze" die Salzburgerin mit einer Reihe von Powerbombs und entschied schließlich das Match für sich.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Die kürzlich durchgeführte Show "Ocean Bash" ist nun kostenlos über YouTube abrufbar. Auch Firewall 2022 ist online. Fragt sich nur wer bei Firewall bei 1:29:31 Shakehands mit dem "Canadian Veteran" macht. Tipp: Er trägt ein Damon Saint Shirt mit weissen "X" vorne drauf.

Jemand Lust bei "Underground #2" in die Region zu kommen?
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

New Dawn 2022 mit Royal Rumble Match wo der Gewinner einen  "Title Shot" bekommt findet im Klubhaus Thale am 24. September statt.

Mein Stammplatz (Reihe 3, Platz 16 gegenüber von der Stage) ist eben wieder gebucht worden.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Zitat von: Maniac am 23. Mai 2022, 11:51:57Leider konnte ich wegen den Busverbindungen nicht alle Kämpfe sehen aber mein unübertroffenes Highlight war der Kampf zwischen "Crowchester" und "Fast Time Moodo" (Kampfsport) welche beide begnadete Technik Cruiserweights sind.
Das Match ist nun auch auf YouTube verfügbar. (Link)
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Indieligen sind sensationell: Auf "New Dawn 2022" hatte keiner ein Problem damit, dass ich meine Spiegelreflex mitgenommen und ein paar Fotos gemacht habe. Die Fotos findet ihr in meinem Onlineshop, der momentan noch im Aufbau ist (Domain konnektieren, SSL einbauen). #getinthering #makeyourownmerch
For those about to GURPS - We salute you!

nerds-gegen-stephan.de

Wollte am Wochenende zu "Underground #2", Karten vor nem knappen Vierteljahr bestellt. Gestern wollte ich nur mal auf die Matchcard gucken... Und was sehe ich? Termin verschoben auf 10.12., aber ohne das irgendwie zu kommunizieren (bei Facebook steht z.B. noch der alte Termin). Wäre sehr blöd für uns gewesen, da wird u.a. deshalb aus Bayern angereist wären... Unprofessionell >:(

Maniac

Zitat von: nerds-gegen-stephan.de am 05. Oktober 2022, 20:45:07Termin verschoben auf 10.12., aber ohne das irgendwie zu kommunizieren (bei Facebook steht z.B. noch der alte Termin). 
Mir wurde das per Email kommuniziert, dass der Termin im Dezember nun statt findet. Laut meinen Informationen wurde im Wrestling Gym Harz eingebrochen, Sachen gestohlen und randaliert.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Zitat von: nerds-gegen-stephan.de am 05. Oktober 2022, 20:45:07Wollte am Wochenende zu "Underground #2"
Warst Du gestern da? Der Termin wurde ja nochmals in den April verschoben und die Location nach Wernigerode verlegt. Ich fand es sensationell und konnte einiges an Fotos machen. Hatte noch Fotos von New Dawn 2022, die ich mir teils auch signieren lassen habe. Freue mich, dass mein stiller Favorit Damon Saint endlich mal ein Match gewinnen konnte.

Den aktuellen Champ versuche ich gerade in der deutschen Wikipedia zu etablieren.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Eben war hoher Besuch am Telefon. Ich hatte mich über facebook für ein Probetraining im Wrestling Gym Harz angemeldet mit dem Gedanken, eine Reportage und Fotos für Wikipedia zu machen.

Jedenfalls war Martin am Telefon und hat gefragt, ob wir nach der Show kurz sprechen können. Habe ihm gesagt, dass ich finanziell ein bischen "short" bin und er lud mich spontan ein und ich komme auf die Gästeliste zu "Icebreaker". 

Wir sehen uns also!
#unlimitedwrestling #geheimtipp #powerslam
For those about to GURPS - We salute you!


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung