Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Treffen auf Haus Wetterstein - Gedenkrunde

Begonnen von Maniac, 24. April 2022, 16:11:10

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Link zur Anmeldung

Hallo zusammen,

ich habe heute in unserem Hostingvertrag festgestellt, dass wir die Domain von hauswetterstein.de noch im Portfolio haben und habe daraufhin mal die Seite besucht. Persönlich finde ich die Übernachtungspreise mega und kann mir vorstellen, dass wir gemeinsam dort Treffen oder kleine Cons veranstalten. Vielleicht auch eine kleine Gedenkrunde zu Ingos Ehren?

Könnt ihr euch sowas auch vorstellen?

Herzliche Grüße
Mnc
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Eine Greifenklaue-Gedenk-Con finde ich eine schöne Idee und wäre auch dabei, wenn ich es irgend einrichten kann.

BrotundSpiele

Finde die Idee gut, bin dabei wenn es zeitlich passt

Maniac

Zitat von: BrotundSpiele am 25. April 2022, 21:40:44
wenn es zeitlich passt
Also meinerseits wäre dies wahrscheinlich erst in der 2. Jahreshälfte möglich da ich wahrscheinlich meine Verwandten in Finnland im Sommer besuche. Ist aber auch eine Frage der politischen Situation, da Finnland eine Petition erhalten hat, der NATO beizutreten und dass sich das Parlament nun wegen der hohen Unterschriftenzahl damit beschäftigen muss. Und Finnland hat die längste Grenzlinie mit Russland in ganz Europa... Aber Rollenspiel bleibt Rollenspiel und Politik bleibt Politik...

Edit: Gibt es vielleicht einige Spielleiter, die Interesse am Leiten hätten?
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Zitat von: Maniac am 25. April 2022, 23:08:41
Edit: Gibt es vielleicht einige Spielleiter, die Interesse am Leiten hätten?

Ich könnte sicher etwas vorbereiten, soweit ich das heute sagen kann - die zweite Jahreshälfte ist ja doch noch etwas hin...

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

Würde ich auch super finden. Und ich werfe einfach mal den 26.11.2022 in den Raum, sprich Ingos ersten Todestag. Das wäre nämlich gar ein Samstag.

Oder ist das pietätlos (und zu weit in der Zukunft)?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Maniac

Zitat von: Christophorus am 26. April 2022, 08:30:08
Würde ich auch super finden. Und ich werfe einfach mal den 26.11.2022 in den Raum, sprich Ingos ersten Todestag. Das wäre nämlich gar ein Samstag.
Wenn wir da übernachten könnten wir dann am Sonntag auch eine Adventskerze anzünden und vielleicht auch "Rollenspielschrottwichteln" wieder machen. Das war doch auch beliebt.

Mir würde der Termin passen.

Hat noch jemand Connections zu Haus Wetterstein? Ich bin gerade dabei deren Domain aus Ingos Bestand zu den Elmsrittern zu transferieren damit wir auf einen günstigeren Webhosting-Tarif kommen. Übernachtung wäre wohl einen 10er für jeden und allgemeine Reinigungsgebühr, die dann geteilt wird. Das Haus hat Selbstverpflegung und Möglichkeiten zum Grillen.
For those about to GURPS - We salute you!

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Zitat von: Christophorus am 26. April 2022, 08:30:08
Würde ich auch super finden. Und ich werfe einfach mal den 26.11.2022 in den Raum, sprich Ingos ersten Todestag. Das wäre nämlich gar ein Samstag.

Oder ist das pietätlos (und zu weit in der Zukunft)?

Zu weit in der Zukunft? Vielleicht. Aber so kann sich niemand über eine unzureichende Planungszeit beschweren.
Pietätlos? Nicht in meinen Augen. Im Gegenteil. Finde es passend.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Dann lasst doch einfach den 26.11 einplanen. Zumindest mir kommt so eine langfristige Planung entgegen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Maniac

Zitat von: Bangrim am 26. April 2022, 18:17:13
Dann lasst doch einfach den 26.11 einplanen.
Genau! Let's do this! Ich würde ein Anmeldeformular programmieren wollen wo sich dann jede/r mit Kontaktdaten eintragen kann. Wird aber wohl eher eine schlicht gestaltete Seite. Meinerseits ist es im Kalender notiert.

Gibt es eventuell schon Spielleiter, die gerne etwas vorstellen möchten? Wollen wir "nur" den 26.11 einplanen oder eventuell auch eine Übernachtung auf Sonntag? So in etwa wie bei DCC?
For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele

Zitat von: Maniac am 26. April 2022, 18:51:00
Zitat von: Bangrim am 26. April 2022, 18:17:13
Dann lasst doch einfach den 26.11 einplanen.
Genau! Let's do this! Ich würde ein Anmeldeformular programmieren wollen wo sich dann jede/r mit Kontaktdaten eintragen kann. Wird aber wohl eher eine schlicht gestaltete Seite. Meinerseits ist es im Kalender notiert.

Gibt es eventuell schon Spielleiter, die gerne etwas vorstellen möchten? Wollen wir "nur" den 26.11 einplanen oder eventuell auch eine Übernachtung auf Sonntag? So in etwa wie bei DCC?
Wenn mit Übernachtung, dann können wir noch auf Ingo anstoßen

Maniac

Zitat von: BrotundSpiele am 26. April 2022, 19:00:37
Wenn mit Übernachtung, dann können wir noch auf Ingo anstoßen
Ich würde auch mit Übernachtung bevorzugen. Für Selbstversorgung können wir ja gemeinsam Grillen.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Ich habe eben bei Haus Wetterstein angerufen und vom 26.-27.11 das Haus reserviert.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung