[Serie] Blade Runner 2099

Begonnen von rap, 14. Februar 2022, 17:21:05

« vorheriges - nächstes »

rap


Colgrevance

#1
Zitat von: rap am 14. Februar 2022, 17:21:05
Na da bin ick mal jespannt.

https://www.gamestar.de/artikel/blade-runner-amazon-tv-serie,3377838.html

Wat, jetzt auch noch Blade Runner? Die Verwertungsmaschinerie läuft wirklich auf Hochturen...  :-/

Maniac

Danke fürs Teilen. Blade Runner ist mein absoluter Lieblingsfilm wobei ich den zweiten Teil "2049" immer noch nicht gesehen habe. Habe aber bei Amazon das Video on Demand gekauft.
For those about to GURPS - We salute you!

menemen

Zitat von: Maniac am 15. Februar 2022, 09:23:30
Danke fürs Teilen. Blade Runner ist mein absoluter Lieblingsfilm wobei ich den zweiten Teil "2049" immer noch nicht gesehen habe. Habe aber bei Amazon das Video on Demand gekauft.

Fand den nicht schlecht. Würde den schnell gucken. :)

Hoffe die bleiben bei der 2099 Serie bei Ridley Scott und holen nich doch noch J. J. Abrams dazu. :D

Besserwisserboy

Zitat von: Maniac am 15. Februar 2022, 09:23:30
Danke fürs Teilen. Blade Runner ist mein absoluter Lieblingsfilm wobei ich den zweiten Teil "2049" immer noch nicht gesehen habe. Habe aber bei Amazon das Video on Demand gekauft.
Wurde leider vom Publikum, ähnlich wie seinerzeit das Original, nicht so gewürdigt wie der Film es vielleicht verdient hätte. Gerade unter Leuten die etwas mehr mit filmen zu tun haben, gilt er als meisterlich umgesetzt.
Ich würde dem film gönnen daß er sich wie Blade Runner Selbst, über die Jahre noch etwas mausert und vielleicht von der kommenden Generation als Klassiker entdeckt wird.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

rap