[Spielerentscheidung] Dorfname

Begonnen von Greifenklaue, 04. Mai 2020, 21:45:49

« vorheriges - nächstes »

Argamae

#15
Zitat von: Greifenklaue am 10. Mai 2020, 14:50:18
Bornhham meinte ich, fire findet halt Bochum besser.

Ähm, was? Fire? Bochum?

Ingo, lege doch einfach was fest, wenn hier keine Entscheidung zustande kommt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

wuerfelheld


Christophorus

Zitat von: Argamae am 10. Mai 2020, 17:11:03
Zitat von: Greifenklaue am 10. Mai 2020, 14:50:18
Bornhham meinte ich, fire findet halt Bochum besser.

Ähm, was? Fire? Bochum?

Er meint damit sein Amazon Fire Tablet ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

#18
So, Vorschlag: Bornham.

Einsprüche bis morgen Abend, bitte!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung