Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WHblog] Gewinnspiele bei Würfelheld

Begonnen von wuerfelheld, 15. Januar 2019, 20:59:23

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld


wuerfelheld

Zum "Welttag des Buches" gibt es bei mir Rollenspielfutter zu gewinnen. Viel Spaß dabei.

#welttagdesbuches #warhammer40000 #deathwatch #rollenspiel #pnpde

https://wuerfelheld.wordpress.com/2020/04/23/welttag-des-buches-warhammer-40-000-deathwatch-gewinnspiel/

wuerfelheld


wuerfelheld


wuerfelheld

Winter One Page Contest: Wir sagen Tschüss!

Normalerweise kommt der erste Artikel zum Winter One Page Contest immer erst am 01.Dezember eines Jahres. Aber nachdem Greifenklaue verstorben ist, stellten sich für mich / uns einige Fragen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich diese immer weiter aufgeschoben habe. Nun geht es aber nicht mehr länger, denn die Planungen zum Winter One Page Contest haben in der Regel mit der SPIEL begonnen. Wenn wir auf den Kalender schauen ist es in drei Wochen wieder soweit. Somit habe ich meine Gedanken gesammelt und die letzten Monate revue passieren lassen. Man sollte in solchen Fällen keine vorschnelle Entscheidung fällen.

-->>   https://wuerfelheld.wordpress.com/2022/09/18/winter-one-page-contest-wir-sagen-tschuss/


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung