Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[WHblog] Würfelheld bei Blogaktionen

Begonnen von wuerfelheld, 07. Januar 2019, 12:59:32

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld


wuerfelheld


wuerfelheld


wuerfelheld


wuerfelheld


wuerfelheld


wuerfelheld

10.WOPC: Meine Wertung in der Kategorie Frühling

Der 10.Winter OPC ist alles andere als gewöhnlich. Ihr habt, davon gehe ich einfach mal aus, alle die Ereignisse mitbekommen. Diese möchte ich hier, mit allen nötigen Respekt, nicht noch einmal darlegen.

Eine Sache die sich im Vergleich zu den Jahren davor ebenfalls geändert hat, ist das ich diesmal als Juror aktiv bin. Leider hat es aus diversen Gründen nicht anders funktioniert – aber immerhin besser als letztes Jahr, wo ich ganz raus war, bis auf zwei, drei Hintergrundgespräche.

Nun, da ich letztlich drum gebeten worden bin, möchte ich an dieser Stelle ein paar Einblicke in meine Jurorentätigkeit geben. Vorweg, die Wertung ist meine subjektive Meinung. Es wird sicherlich viele andere geben. Aber das zeigt einmal mehr das man über Geschmack nicht streiten soll.


-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2022/02/08/10-winteropc-meine-wertung-in-der-kategorie-fruhling/

wuerfelheld

10.WinterOPC: Meine Wertung in der Kategorie Sommer

Vor zehn Tagen habe ich bereits über meine Wertung in der Kategorie Frühling berichtet. Siehe hier. Dabei bin ich etwas genauer auf meine Top 3 eingegangen ohne das ich eine Reihenfolge benannt habe. Wir sind ja schließlich drei Juror*innen und so könnte es sonst zu Durcheinander kommen. Die Gesamtwertung und somit die Gesamtsieger werden in Bälde bei Seanchui benannt gegeben.

-->> https://wuerfelheld.wordpress.com/2022/02/18/10-winteropc-meine-wertung-in-der-kategorie-sommer/

wuerfelheld

10.WOPC: Meine Wertung in der Kategorie Herbst

Nachdem ich bereits ein paar Einblicke in die Katergorien Frühling und Sommer gegeben habe, gehe ich nun eine Jahreszeit weiter. Somit seit Willkommen im Herbst. Auch hier ist zu sagen, das ich auf einen bunten Strauß an Einsendungen gestoßen bin.

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2022/02/22/10-winteropc-meine-wertung-in-der-kategorie-herbst/

wuerfelheld

10.WOPC: Meine Wertung in der Kategorie Winter

Die Reise geht langsam aber sicher zu Ende. Nachdem ich bereits Einblicke in die Kategorien Frühling, Sommer und Herbst gegeben habe, kommt nun der Winter an die Reihe. Vorweg, auch in dieser Kategorie erwartete mich ein bunter Strauß an Einsendungen.


-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2022/02/25/10-winteropc-meine-wertung-in-der-kategorie-winter/


wuerfelheld

Rückblick auf das #DuellDesTages

uf das #DuellDesTages
In der vergangenen Woche. 08.07.-15.07.2023, hatte ich auf meinen Social Media Accounts das #DuellDesTages durchgeführt. Die Aktion stammt aber nicht aus meinem Gedankenzentrum, sondern ich habe das in Vertretung für den geschätzten Moritz von Hochleveln gemacht. Dieser brauchte einfach mal einen Woche Pause.

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2023/07/16/ruckblick-auf-das-duelldestages/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung