Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Wind Rose - Zwergen-Metal aus Italien

Begonnen von KULTist, 12. Oktober 2018, 01:28:57

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Grade auf YouTube drüber gestolpert und weiß nicht, ob die Powermetal Band Wind Rose jetzt hauptsächlich Zwerge zum Thema hat, aber der Look und die Mucke sind schon schwer unterhaltsam:

The Returning Race

To Erebor

The Wolves' Call

Muss ja nicht immer Diggy Diggy Hole sein!  ;D ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Zitat von: KULTist am 12. Oktober 2018, 01:28:57
....
Muss ja nicht immer Diggy Diggy Hole sein!  ;D ;)

Anscheinend schon.....  ::) ;D

Wind Rose - Diggy Diggy Hole

THX to Besserwisserboy  ;)

Anscheinend ziehen sie ihr Zwergen-Ding mehr durch, beim letzten Album waren auch sehr stark Italo-Western und Indianer Elemente drin!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Besserwisserboy

Der Musik-Markt ist hart umkämpft. Da braucht man schon ein Alleinstellungsmerkmal. Judas Priest sind die Gods of Metal, Manowar die Kings of Metal und HammerFall die Templars of Metal...da beleibt nicht mehr viel!
Sie sind halt die Typen mit dem Dwarfenmetal!
Hört sich gar nicht so schlecht an auch der Rest ihres Schaffens. Habe es mal Queerbeetein in der Badewanne gehört.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

WIND ROSE - Gates of Ekrund

Neues Album Warfront im Juni, diesmal wohl was für die Warhammer Fans!!!

Egal, ist episch und klingt imho gut!   ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Besserwisserboy

Höre ich auch seit einigen Tagen beim Autofahren. Ganz nett aber auch nicht der (War-) Hammer.... ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung