Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => D&D, Pathfinder & Co => Thema gestartet von: Dr. Clownerie am 24. September 2017, 13:28:52

Titel: OSR Abenteuer: Angelzeit
Beitrag von: Dr. Clownerie am 24. September 2017, 13:28:52
Das kostenlose Abenteuer Angelzeit ist erschienen:

(https://www.system-matters.de/wp-content/uploads/2017/09/Angelzeit-Cover.jpg)

Die Legende über einen sprechenden Fisch schickt eine Gruppe von Abenteurern auf eine lange Wanderung über die Grenze des Königreiches der Menschen durch Wilderland. Trefft interessante Leute und hochnäsige Ritter.
Vielleicht fangt ihr einen Fisch oder auch zwei? Haltet eure Angelleinen straff und eure Socken trocken. Oder versucht es zumindest!
Ein spannendes Abenteuer samt Rezept für eine Fischsuppe!


Zum download... (https://www.system-matters.de/kostenloses-osr-abenteuer-erschienen-angelzeit/)
Titel: Re: OSR Abenteuer: Angelzeit
Beitrag von: Greifenklaue am 15. April 2019, 00:25:45
Ich freu mich total darüber, es auf der Kekscon gewonnen zu haben. Ist schon zur Hälfte probegespielt worden von mir und Christophorus ...