Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Glaswandler

#61
Ach, wenn sie das SW-Setting ausreizen wollen, lasst sie machen! Es gibt genug Leute, die begierig darauf warten, daß immer mehr und mehr SW-Sachen auf den Markt geworfen werden, und schlecht find ich's nun wirklich nicht, ursprüngliche Vision hin oder her. Wem's nicht gefällt, daß manche Leute damit Geld verdienen wollen, der kann's ja ignorieren. Wenn's [dennoch] gut wird, wunderbar, wenn nicht, dann werde ich's auch nicht weiter beachten. Jedenfalls, um auf den Punkt zu kommen: Macht mehr Star Wars, aber bitte gut! Ansonsten gibt's ja die alten Filme ...
#62
Phantastik Allgemeines & More / [Kino] Underworld
12. Oktober 2004, 22:49:05
Okay, ich revidiere. Hatte vor Urzeiten zwar mal [irgendwo] gelesen, daß Len Wiseman aus Underworld eine Trilogie machen wollte, aber so wie's jetzt aussieht, wird es wohl ein Sequel mit einem etwa 15minütigen Prequel zu Beginn des Films.

Quelle: http://www.moviehole.net/news/2678.html
#63
Phantastik Allgemeines & More / [Kino] Underworld
12. Oktober 2004, 21:23:04
ZitatDann lagen nach wikipedia beide Schlaumeier wohl falsch hihi [61]
Nein nein [25]

Der nächste Underworld-Film wird ein Prequel, wie ich gesagt hatte. Also eine Fortsetzung, die aber vor der Handlung des ersten Teils spielt.

Und der geplante dritte Underworld-Film wird dann das Sequel zum ersten Film.

Alles klar? [15]
#64
Phantastik Allgemeines & More / [Kino] Underworld
12. Oktober 2004, 14:44:20
Eher ein Prequel ... Der dritte Teil wird dann ein Sequel.
#65
Phantastik Allgemeines & More / [Kino] Underworld
12. Oktober 2004, 08:12:41
Ja, es lohnt sich! Weiß zwar nicht, was bei der einfachen DVD an Bonusmaterial dabei ist, aber z.B. die Doku über Vampire und Werwölfe ist sehr sehenswert und wirft gleichzeitig ein viel besseres Licht auf den Film. Also: Kaufen!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung