Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Glaswandler

#31
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
11. Mai 2005, 13:25:40
Millenium?
#32
ZitatVampire gabs schonmal im TV... schimpfte sich Kindred - Clan der Vampire... die ersten beiden Episoden hab ich noch auf DVD  [22]

Der Beweis dafür, dass man Vampire auch verbocken kann. [15]
Hab' noch zwei Episoden auf meinem Rechner ... gleich nicht mehr.
#33
ZitatNaja Hunter the Reckoning hat bereits ZWEI Videospielveröffentlichungen erfahren, beide sind dem Rollenspiel sehr nah (naja es geht ums Monstersmashen!).

+hust+ Das sehe ich aber ein wenig anders. [25]
Find's schade, dass ausgerechnet Hunter verfilmt werden soll, da man gerade da viel verbocken kann. Vampire wäre sicherlich simpler gewesen und hätte auch für 'ne Menge Action sorgen können ... Naja.
#34
Spiel & Spaß / Rollenspiel-Trivia-Quiz
05. Mai 2005, 03:34:32
Turtles gab es definitiv, sogar mit SL-Schirm. [15]
Ich tippe auf d), auch wenn ich keine Ahnung habe.
#35
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
03. Mai 2005, 20:13:42
Crossing Jordan?
#36
Spiel & Spaß / Rollenspiel-Trivia-Quiz
03. Mai 2005, 20:12:37
Elminster müsste recht haben. Gab's nicht die Serie "Gundam Wing" oder so ähnlich?
#37
Zitat-KINDRED OF THE EAST (gut erhaltenes Hardcover)

Hast du das noch?


Ich würde ein "Dämonen: Die Gefallenen" loswerden wollen!
#38
Musik allgemein / M'era Luna 2005
25. April 2005, 09:27:10
Überzeugt haben mich Hocico, Combi Christ, VNV Nation, Lacuna Coil, Staubkind, Cephalgy, Amduscia und Apoptygma Berzerk. Bei so vielen guten Bands kann ich mir das echt nicht entgehen lassen. [25] [15]

Hm, bei mir müssens ich die Herren vom Amt für Zivildienst noch melden ... sind schon ein halbes Jahr zu spät ...
#39
Musik allgemein / M'era Luna 2005
23. April 2005, 19:14:04
So, im Mai werden die Karten bestellt. Soll heißen: Ich werde definitiv da sein! Sonst noch jmd?
#40
Spiel & Spaß / SIMPSONS
15. April 2005, 12:24:37
Auf einen Vogel
#41
Musik allgemein / 3 Alltime-Favs
12. April 2005, 15:07:20
Zitathat unser Magus-Spieler ja was schönes ausgegraben ^^
Warum wohl? +g+

Depeche Mode, hm, wäre ne gute Wahl, aber momentan würde

Samsas Traum _ Tineoidea

auf den dritten Platz legen.
#42
Musik allgemein / M'era Luna 2005
10. April 2005, 10:33:55
Zitatwenn ich mit nem Strohhut, Bermudashorts und Hawaiihemd da durch die Gegend hüpfe [15]

Zumindest Bermudashorts und Hawaiihemd hatte ich auf dem WGT schon gebracht, das war jedenfalls sehr lustig! [15]
#43
Musik allgemein / M'era Luna 2005
09. April 2005, 23:13:58
Sieht nach dem Update sogar noch viel besser aus [15]
#44
Musik allgemein / 3 Alltime-Favs
09. April 2005, 14:58:43
Gute Frage ... vor allem, weil's schon ab und an mal wechseln könnte ...

1. Terminal Choice _ Ominous Future

2. Funker Vogt _ Survivor

3. halte ich mir frei, bis ich mich wirklich mal entscheiden muss [15]
#45
Musik allgemein / M'era Luna 2005
09. April 2005, 14:54:55
Ein paar geile Bands sind ja schon dabei ... hach, das liebe Geld ...
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung