Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Glaswandler

#16
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich zur HS fahren werde.
#17
Ich werde dieses Jahr dort sein! [23]
#18
Ich hab's mir in erster Linie wegen des UniSystems geholt, aber das hast du ja schon. [25]
#19
Spiel & Spaß / In welche SF-Crew passt Ihr rein???
26. Februar 2006, 11:14:50
You scored as Millennium Falcon (Star Wars).  

The world around you is at war. Fortunately you know how to handle that with the greatest of ease. You are one of the best at what you do and no one needs to tell you that. Now if only the droids could be quiet for five seconds.

Millennium Falcon (Star Wars) 88%
SG-1 (Stargate) 75%
Deep Space Nine (Star Trek) 75%
Babylon 5 (Babylon 5) 69%
Nebuchadnezzar (The Matrix) 69%
Andromeda Ascendant (Andromeda) 63%
Enterprise D (Star Trek) 63%
Bebop (Cowboy Bebop) 56%
Galactica (Battlestar: Galactica) 44%
Serenity (Firefly) 44%
Moya (Farscape) 44%
FBI's X-Files Division (The X-Files) 44%


Was sonst .. 8)
#20
Ich suche sowohl Spieler als auch (potenziele) Spielleiter im Raum Wolfsburg für die folgenden Systeme: Changeling, Wraith, Hunter, Mage, Adventure!, Castle Falkenstein oder The Last Exodus.



Titeledit Klaue: WOB drangezaubert. Bitte nach Möglichkeit immer mit Ortsabkürzung!
#21
Besitze auch die Revised Edition von AFMBE!

Das Buch lohnt sich IMO sehr, da man die gelieferten Ideen auch leicht für andere Spiele nutzen kann.

Außerdem ist das UNIsystem einen Blick wert, macht nämlich einen flüssigen und leicht zugänglichen Eindruck.

Insgesamt bin ich froh darüber, das Buch in meinem Regal stehen zu haben!

Müsste mal über ein Crossover mit Hunter nachdenken ..
#22
Wenn man sich dafür wirklich die Finger schmutzig machen will .. sollte man vielleicht besser Dieb werden. Ist nicht so riskant, man begegnet weniger Monstern und überhaupt ist die Luft in Dungeons doch immer ziemlich stinkig. [25]
#23
Ohne Dungeon keine Karte. [25]
#24
Spielsysteme / [Vampire] der Vampir vs. das Tier
15. Januar 2006, 21:28:26
ZitatEin monströs überzüchtetes ES, das viel zu häufig über das ICH und das ÜBER-ICH triumphiert!

Trifft den Nagel auf den Kopf.
#25
Heute erst habe ich Adventure! zu Ende lesen können, und bin nach wie vor hin und weg! Ich mag Pulp ja ohnehin sehr gern, aber dass es so wunderbar als Rollenspiel funktionieren kann .. Genial! Brauche ich nur noch motivierte Spieler .. [15]

Naja, und jetzt habe ich mit Aberrant angefangen.
#26
Phantastik Allgemeines & More / [Kino] SAW 3
10. November 2005, 15:07:34
Zitat@Glaswandler: nun ja, ich finde auch, daß es nicht DER Knaller ist, zu dem viele ihn gemacht haben, aber schlecht war er nun beim besten Willen nicht. Nur extrem überkonstruiert...  [22]
_Spätestens_ wenn man ihn ein zweites Mal gesehen hat, merkt man eigentlich, wie extrem schlecht der Film ist. Bei mir waren es leider drei Mal. Sicher, es gibt noch schlechtere Filme, aber SAW ist nicht nur übertrieben konstruiert, sondern das Motiv des Täters wechselt auch etliche Male, bis er schließlich ohne eines dasteht.

Insgesamt fand ich ihn jedenfalls schon ziemlich schlecht. Ich war doch sehr enttäuscht.
#27
Phantastik Allgemeines & More / [Kino] SAW 3
10. November 2005, 09:32:01
Igitt, dabei war der erste Teil doch schon so furchtbar schlecht ..
#28
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz II
13. Mai 2005, 09:46:26
Nein, fände ich nicht, da mir die Sequels schon vom Plot her absolut nicht zusagen und Trinity zudem noch zu blöd zum Sterben ist .. [25]

Ist's ein Militärfilm?
#29
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
13. Mai 2005, 09:44:57
Jaa .. es dauert noch ein Weilchen, bis das nächste kommt, ich bin nicht so der Serienzuschauer .. ^^
#30
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz II
12. Mai 2005, 23:00:24
Einer der Matrix-Filme?
[Kenne nur den ersten, und bin auch ganz froh darüber .. ^^]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung