Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 3. Dezember - Rundenplanung/Diskussion

Begonnen von Argamae, 27. November 2023, 08:05:05

« vorheriges - nächstes »

menemen

Hm, hatte doch gestern vormittag noch geschrieben, dass ich es doch nicht schaffe. Seltsam, muss mich verklickt haben.

Aber schön zu hören, dass es ein gelungener Tag war.

KULTist

Ach, ich wäre auch gern erschienen, nur ging es mir leider nicht so gut. Beim nächsten Mal hoffentlich wieder!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greenkruppz

Zitat von: Colgrevance am 03. Dezember 2023, 20:37:55Argamae wird sicher auch noch ein paar Worte zum zurückliegenden DinG verlieren, aber ich möchte mich schonmal bei meinen Mitspielern der Eclipse Phase-Runde für den sehr unterhaltsamen Nachmittag bedanken - es hat in meinen Augen alles sehr gut zusammengepasst! Ich werde auf dem nächsten DinG versuchen, den zweiten Teil des Abenteuers anzubieten (ist leider noch nicht zu 100% fest, dass ich an dem Termin kann).

Von mir auch vielen Dank.
Vielleicht bekommen wir die Crew ja wieder zusammen im Januar  ;D
Sind leider nur noch 49.900 Credits... der Rest wurde in Screwdriver investiert ::)

Colgrevance

Noch ein kurzer Nachtrag: Falls ihr euch Eclipse Phase mal näher anschauen wollt, könnt ihr unter diesem Link alle Bücher der ersten Edition als pdf legal herunterladen.

macrou

Stimmt, du erwähntest ja, dass es die kostenlos gibt! Danke, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung