Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Oktoberding - Was soll ich leiten?

Begonnen von Bangrim, 23. September 2011, 13:55:21

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Im Oktober werd ich zum ersten mal zum Ding kommen, jedoch hab ich zur Zeit keine Ahnung WAS ich leiten möchte. Da ich für jedes System doch ein bisschen Vorbereitung brauche, stell ich die Frage einfach mal über einen Monat vorher. Bei allen 3 Systemen würde ich die Charakter vor Ort mit den Spielern erstellen.

Die Umfrage endet eine Woche vor dem nächsten Ding.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Bangrim am 23. September 2011, 13:55:21
Da ich für jedes System doch ein bisschen Vorbereitung brauche

Wenn Du etwas für den Krieg in den Sternen benötigst, z.B. Minis oder Bopdenplände, sag bescheid.

Mit "namenlosem" Gruss,

8)

Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

Mono

Hi ich würde auch gerne ma was leiten und habe  mich für Shadowrun 2 v2.01 D endschieden .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Zy-Nist

Servus,

also ich bin für Talislanta. Ist umsonst, ist gut und macht Spaß

Grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Der_Namenlose

Tach!

Zitat von: Zy-Nist am 24. September 2011, 15:03:28
[...] Talislanta. Ist umsonst [...]

Ach so ... da lob ich mir doch weiter Star Wars (d6) - das ist kostenlos!

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
Kategorie Spielstil: Der Waldorf-Typ:

SL: "Euch kommen drei Orks entgegen - die greifen euch an ... aber nur wenn ihr wollt?"

Zy-Nist

Zitat von: Der_Namenlose am 24. September 2011, 16:46:54
Tach!

Zitat von: Zy-Nist am 24. September 2011, 15:03:28
[...] Talislanta. Ist umsonst [...]

Ach so ... da lob ich mir doch weiter Star Wars (d6) - das ist kostenlos!

Mit "namenlosem" Gruss,

8)

Jar Jar Binks !!!

ist ein Totschlagargument, ich weis, aber was solls .....
Grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Das war aber gemein! Leider schaffe ich es entweder nicht zum Ding oder komme später. Daher will ich nicht mitwählen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Bin ich der Einzige, der NICHT fand, daß Jar Jar Binks der schlimmste Aspekt von Episode 1 war? Komisch.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Nicht unbedingt der schlimmste, aber sicherlich ein schlimmer.

Aber gut, zurück zum Wählen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

SeraphD

Leider kann ich noch net abstimmen (denke mal noch zu frisch im Forum), aber ich wäre auch für Star Wars D6.

Gruß SeraphD
Verstand?...ist was für Schwache!

Bangrim

o
Zitat von: SeraphD am 12. Oktober 2011, 17:33:56
Leider kann ich noch net abstimmen (denke mal noch zu frisch im Forum), aber ich wäre auch für Star Wars D6.

Gruß SeraphD

Umfrage ist auch zu.

Star Wars hat gewonnen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

@SeraphD: Grundsätzlich hättest Du abstimmen können, Bangrim hatte aber zwischenzeitlich aufgrund der Eindeutigkeit sich schon festgelegt, weswegen ich die Umfrage vorzeitig beende habe.

Ansonsten: Willkommen im Forum!  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung