Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

SOMA-Pflanze

Begonnen von Aruna, 25. April 2004, 09:48:37

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Hallo,

ich suche mal wieder was  [15]
... und auch hier blieb mir Google eine Antwort schuldig. Vielleicht ist ja ein Botaniker unter euch und kann mir weiterhelfen.

Ich suche ein Bild/eine Zeichnung der sog. SOMA-Pflanze (lat. Asclepias Acida). Angeblich soll es diese mythenumwobene Pflanze ja noch im Himalaya geben. Also muss doch mal ein Bild existieren *grummel*

@ Greifenklaue: Das dürfte aber diesmal nicht unter Phantastik gehören, oder?
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Ja, ne, paasst hier gut hin  [21]

wir haben ja in Phantastik auch "Historisches" einsortiert, gemein wie wir sind...

Aber Pflanzen passen hüben wie drüben, hät ich fast gesagt  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Heute bin ich (besser meine Tante) fündig geworden.

Kann also gerne geschlossen werden das hier.  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung