Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

eBay entführt...

Begonnen von Greifenklaue, 03. September 2004, 00:53:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

www.teltarif.de berichtet im neuesten Newsletter:
ebay.de entführt - wer zahlt den Schaden der Verkäufer?

   Am vergangenen Samstag wurde ebay.de offenbar von einem
   Niedersachsen entführt.  Wir berichteten am Wochenende unter
   http://www.teltarif.de/s/s14700.html .  Nun stellt sich vor allem
   für die Verkäufer, die in der Zeit, als ebay.de nicht erreichbar
   war, die Frage nach dem Schadenersatz.  Schließlich konnten
   Interessenten, die bei ebay.de nach Produkten suchen, nicht
   mit bieten.  Das hatte zur Konsequenz, dass die Schlussgebote
   bei vielen Artikeln deutlich niedriger waren, als sonst üblich.
   ebay allerdings wiegelt ab, das System sei schließlich zu keiner
   Zeit defekt gewesen.  Zudem habe man die Auktionen über ebay.com
   erreichen können.  Die Verkäufer sehen das vermutlich anders,
   wollen für die erzielten niedrigeren Umsätze entschädigt werden.

Derzeit ermittelt das Landeskriminalamt Niedersachsen
   in dem Fall.  Unklar ist nämlich noch, wie es überhaupt dazu
   kommen konnte, dass sich eine Privatperson die Domain des größten
   deutschen Internet-Auktionshauses registrieren konnte.  Bis die
   Schuldfrage geklärt ist, dürften auch die Schadenersatzansprüche
   im Raum stehen bleiben.  Eine Chronologie der Ereignisse finden
   Sie unter http://www.teltarif.de/s/s14726.html .

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Heute BZ gelesen???

Der "Bösewicht" kam aus dem Landkreis Helmstedt!

Hardcore!!! Hier kommen die Computerkracks her, aufgepasst!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Hihi, ich hatte den Kollegen diese Nachricht mal gesteckt.
Die Helmstedter Szene lebt! [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Hoffentlich kein Bekannter...

Ich denk da so ... an den besitzer einer mir nahestehenden Domäne...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung