Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Weitere Gefahren durch das spielen von Gewaltspielen!!!

Begonnen von Chaotisch Behse, 07. September 2004, 08:57:36

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Liebe Gemeinde, nach den ausgiebigen "Werbekampagnen" solch ernst zu nehmender Einrichtungen wie der Kirche wissen wir ja nun mittlerweile, das Computerspiele mit gewalttätigem Inhalt die Terroristen und Amokläufer von Morgen heranziehen wie es Horrorfilme auch tun.
Jetzt allerdings habe ich eine weitere Gefahr durch solcherlei Spiele entdeckt... die totale Verdummung!!!

Seht was dieses Spiel aus eigentlich netten und klugen Kindern macht:

http://forum.counter-strike.de/bb/t...35bf499a09a982c

http://forum.counter-strike.de/bb/t...35bf499a09a982c
De profundis clamavi ad te, Domine

Berserker

Der Link funktioniert nicht! Oder liegt das an meiner Verdummung durch Gewaltspiele? [23] Naja, dann geh ich halt doch etwas Amoklaufen! [34]

Chaotisch Behse

Hm komisch habe den Link eben nochmal so ausprobiert in einem anderem forum... da funktioniert er...


Probieren wir mal den:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663&SID=7453f8b59aa7271d035bf499a09a982c
De profundis clamavi ad te, Domine

Berserker

Danke, der Link funktioniert!

Aber ich glaub für diese Diskussion braucht man schon eine gewisse Verdummung, oder? Und wenn man die davor noch nicht hatte, danach sicher! Die spinnen die Couterstriker! [1]

Ich werd den Link aber sicherheitshalber meinen Kollegen weitergeben als Fachinformatiker finden wir sicher eine Lösung! [15]

Chaotisch Behse

Is echt schlimm ode? Nicht nur das es da den Frage stellenden gab der sich selbst und sein Problem ernst nimmt neiiiiiiiin es gibt auch noch andere... und schon existiert eine Diskusion über sechzehn seiten!
De profundis clamavi ad te, Domine

Berserker

Ja, ich hoffe aber die machen das wirklich nur aus Scheiß, denn wenn die es ernst meinen  [18] !

Hast du den Link, den der eine eingefügt hatte, mal angeschaut? Da gibt es einen Idioten, der es sicher ernst meint, was er so schreibt!
http://www.fifastadt.de/showthread.php?s=&threadid=7376
Da frag ich mich nur warum manche Menschen überhaupt existieren, als Tier wäre der am Wasserloch verdurstet! [25]

Greifenklaue

Naja, das Edit weist ja darauf hin, dass er vermutlich am 1.4. erstellt wurde...

Trotzdem köstlich!!!

Und ich bin mir sicher, dass es sowas auchreal gibt! Ich erinnere nur an die Webside, wo Servicemitarbeiter berichten (War es die DAU? - Dümmste anzunehmende user?)!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Ja, der DAU ist bei uns ein geflügeltes Wort und vorallem jede Veralberung dazu!
DAA = Dümmster Anzunehmender Admin (sitzt übrigens bei Siemens)
oder erst heute erfunden: DAK = Dümmster anzunehmender Kartendurchzieher, da mein Kollege seine Stechkarte vorhin mal wieder am Türöffner zerbrochen hat.

Und was das mit real betrifft, einer aus meiner Klasse darf bei ihnen gelegentlich Hotline machen! Dann berichtet er immer wieder von solchen Fällen wie "Da steht: Sie können den Computer jetzt ausschalten, was ich tun?" und ähnlichen Begebenheiten! [23]

Dead man walkin`

Wahnsinn!

Die Meister der Gummikotze.  [15]  [15]  [15]

Wie kommt man darauf sowas zu posten???
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Ehrlich... ich glaube zwar schon, daß manche COUNTERSTRIKER ganz massiv den Bezug zur Realität verloren haben - aber dieser LInk ist klar ein Aprilscherz.

Kein Aprilscherz ist eine Begebenheit, die sich vor Jahren ereignete. Ein Freund von mir war damals Systemanalyst oder sowas und sollte für eine große Fluggesellschaft ein Betriebssystem neu installieren. Im Laufe dieser Tätigkeit benötigte er eine wichtige Datendiskette (die jedoch defekt war) und so fragte eine Mitarbeiterin, ob sie denn wie gewünscht eine Sicherheitskopie der Daten gemacht habe. Sie nickte eifrig und kam stolz mit einem Blatt Papier zurück. Darauf zu sehen: eine Schwarzweißkopie einer Diskette!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung