Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Mal NEUE Smilies !!!

Begonnen von Milambar, 13. Oktober 2004, 18:47:37

« vorheriges - nächstes »

Milambar

ok... Aruna.. hast Recht...

OK.. für ALLE ERWACHSENEN hätte ich nen Link zu "netten" Smilie-Interpretationen... per PM
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Aruna

@Milambar: Auch wenn ich mich ansonsten nicht als prüde bezeichnen würde, finde ich diese Darstellung doch etwas zu heftig. Auch in Anbetracht der Tatsache, dass es in diesem Forum sicherlich auch den ein oder anderen Minderjährigen gibt.
Nicht böse sein, aber ich finde es wirklich nicht toll und würde es löschen lassen.

Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Merlin

Nur mal so zur Info...:

Regeln dises Forums

Da steht zwar was von Pornografischen Inhalten ... aber da wir Ausdrücklich 'Jugendförderung' Betreiben wird diese Begriffsdefinition dann wahl doch eher zu gunsten des Jugendschutzes ausfallen.

ZitatOK.. für ALLE ERWACHSENEN hätte ich nen Link zu "netten" Smilie-Interpretationen... per PM
Dagegen spricht natürlich nichts...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung