Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

George W. Bush bleibt weitere vier Jahre im Amt

Begonnen von Christophorus, 03. November 2004, 17:43:16

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Laut verschiedenen Medienberichten (unter anderem www.spiegel.de) hat Präsidentschaftskandidat John Kerry bereits am heutigen Mittwoch seine Niederlage eingestanden. Damit sind die noch ausstehenden Wahlergebnisse im wichtigen Ohio, dessen Auszählung sich theoretisch über mehrere Wochen hätte hinstrecken können, hinfällig - und George W. Bush ist somit in seinem Amt bestätigt worden.

Laut eines Berichtes des RTL-Nachrichtenmagazins habe Kerry eingesehen, dass selbst ein Sieg in Ohio das Gesamtwahlergebnis nur zurechtgerückt, nicht jedoch entschieden hätte. "Ich gehe als fairer Verlierer vom Feld", sagte Kerry, der George Bush jun. via Telefonat zu seinem Sieg gratulierte.

*Seufz* Na dann auf weitere vier ereignisreiche Jahre ...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung