Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Ronja Räubertochter - Neuverfilmung von Netflix

Begonnen von KULTist, 12. März 2024, 18:12:23

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Netflix hat eine neue Verfilmung des Kinderklassikers Ronja Räubertochter produziert:

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Maniac

Hatte ich das letzte Mal in der Grundschule gesehen aber erinnere mich gut. Sind auch ins Kino in Branschweig gegangen um den Film zu sehen, haben die Burg mit dem Graben gebastelt. Aber meine Grundschullehrerin hat notenmäßig ständig die Mädchen bevorzugt.
For those about to GURPS - We salute you!

menemen

#2
Sollte mich nicht wütend machen, ich weiß.

Absoluter Lieblinsfilm (zusammen mit der Unendlichen Geschichte) meiner Kindheit.

Will den ansehen, aber weiß, dass ich jedes mal laut schreien werde, sobald die auch nur 1mm von dem 1984er Film abweichen... Bin schon auf 180, weil die eine andere Frisur hat, vielleicht lieber nicht ansehen. :D

KULTist

Fand schon, das es eigentlich ziemlich gut aussieht.

Kleine Richtigstellung meinerseits:
Netflix hat nicht produziert, sondern eingekauft und ist eine Serie, kein Film!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

BrotundSpiele

Ich bin gespannt und werde mir die Serie mal anschauen.

Argamae

Zitat von: menemen am 13. März 2024, 11:46:07Will den ansehen, aber weiß, dass ich jedes mal laut schreien werde, sobald die auch nur 1mm von dem 1984er Film abweichen... Bin schon auf 180, weil die eine andere Frisur hat, vielleicht lieber nicht ansehen. :D

Kein schlechter Ratschlag an dich selbst.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Wie sieht das eigentlich mit dem Original aus? War das früher eine Serie oder ein Film?
Oder wurde aus der Serie auf DVD auch ein Film "zusammengeschnitten"?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

menemen

Zitat von: Besserwisserboy am 21. März 2024, 18:37:08Wie sieht das eigentlich mit dem Original aus? War das früher eine Serie oder ein Film?
Oder wurde aus der Serie auf DVD auch ein Film "zusammengeschnitten"?

Das Original war ein Buch. ;) Mmn immer noch lesenswert. Der 1984er Film war ein Film und das Drehbuch von Astrid Lindgren selbst geschrieben, also irgendwie dann doch "Original". :)

Und, ja, sollen die Ihr remake machen, ich weiß das meine Reaktion nicht ganz rational ist.

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung