Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Tool] One Page Dungeon - Zufalls-Dungeon-Generator

Begonnen von KULTist, 11. Januar 2021, 17:08:26

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Moin

Ich glaube, das ist hier noch nicht verlinkt, aber ich bin vor kurzem über den One-Page-Dungeon-Generator auf Watabou gestolpert:

One-Page-Dungeon

Immer wieder anders, immer wieder neu und meist sogar ein bisschen witzig!  ;)





E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Das schaut außergewöhnlich hübsch aus! I like!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HRUN DER ZWERGENZWICKER

#2
Danke für den tollen Fund! Gerade mit der puren Digitalität jeglicher Spielrunden momentan kommt mir dieser Link doch sehr gelegen.  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

fnord

Ich habe den Fund auch noch gar nicht gelobt, Danke KULTist!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung