General Category > Phantastik Allgemeines & More

Unter die BRETTER - verewigt Eure toten Brettspielhelden!

<< < (2/3) > >>

Argamae:

--- Zitat von: Greifenklaue am 10. Juni 2016, 23:06:05 ---Mögen Eure Leichen für einen guten Wuchs sorgen ...
--- Ende Zitat ---

Und das nur, weil ich beim Vorlesen ein "!" übersehen habe... Ich trauere an ihrem Grab.  :'(

Greifenklaue:

--- Zitat von: Argamae am 12. Juni 2016, 12:16:38 ---
--- Zitat von: Greifenklaue am 10. Juni 2016, 23:06:05 ---Mögen Eure Leichen für einen guten Wuchs sorgen ...
--- Ende Zitat ---

Und das nur, weil ich beim Vorlesen ein "!" übersehen habe... Ich trauere an ihrem Grab.  :'(

--- Ende Zitat ---

Hätte ich vermutlich nicht beachtet ... beim ersten Mal!

Greifenklaue:

Lem, der Barde - Pathfinder Abenteuerkartenspiel - Unter Piraten


--- Zitat von: Greifenklaue am 27. Oktober 2016, 00:05:01 ---Das Pathfinder Abenteuerkartenspiel - Unter Piraten erneut weitergespielt und gleich drei Szenarien geschafft - sprich bis Mitte des fünften Abenteuers gekommen. Diesmal deutlich knackiger.

Apropos, mit neuer Runde und meiner neu gekauften deutschen Version mal getestet - das war deutlich spannender. Lem hat es in der letzten Runde sein Leben gelassen, und uns umgekehrt dafür eine letzte Chance gewährt.

Der Henchman lag oben, musste besiegt werden, damit nur noch der Villain im letzten offenen Stapel übrig blieb. Der Kampf wurde aber verloren und so brauchte es Glück im letzten Zug, bei fünf Karten musste der Villain oben liegen ... und noch besiegt werden, das war aber kein Problem für den Kampfmagus.
--- Ende Zitat ---

Greifenklaue:
Ein TPK beim Karten-Rollenspiel Explorations  kostete auch den heimlichen Einsiedler Drog das Leben.

Greifenklaue:
Bei UltraQuest verstarb der Zwergenseefahrer Gromsch der Gruppe Goblin-Schlächter, die schon 30 Ehre gesammelt hatten ...

Er fiel in ein Loch und wurde verschüttet!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln