General Category > Phantastik Allgemeines & More

Unter die BRETTER - verewigt Eure toten Brettspielhelden!

<< < (3/3)

Argamae:
Siegfried Bärentatze, unerschrockener Barbar, kehrte aus dem DRACHENHORT nie wieder zurück. Wer das ganze Drama verfolgen möchte: ich habe spontan ein Let's Play* aufgenommen. :)

* Testballon; wollte mal die Kamera meines S10+ ausprobieren und habe auch gleich noch einen Videoeffekt eingebaut.

Greifenklaue:
Beim BuS neulich, UltraQuest Runde 1, alle tot. Erwischt hat es die Eisenberger von menemen mit Halbork-Kämpfer, Centaurus-Kämpfer, Menschen-Zauberer und Halbenten-Waldlkäufer. 7 Skelette waren zuviel für die Jungspunde. In Runde 2 startete dann die Eisenberger II ...

Anita Hopkins ist mir bei Pandemie Legacy weggestorben, war nen cooler Twist im Spiel, daher verrate ich nicht mehr!

menemen:
Meine guten Eisenberger.   :'(

Greifenklaue:

--- Zitat von: Greifenklaue am 26. Juli 2019, 00:32:51 ---Anita Hopkins ist mir bei Pandemie Legacy weggestorben, war nen cooler Twist im Spiel, daher verrate ich nicht mehr!

--- Ende Zitat ---
Und im November, Wissenschaftlerin Eva-Maria, überlebte gar ihre zweite Narbe, dann aber wurde ihre Stadt überrannt im November. Mist, sehr wichtige Charakterklasse ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln