General Category > Phantastik Allgemeines & More

Unter die BRETTER - verewigt Eure toten Brettspielhelden!

(1/3) > >>

Greifenklaue:
Mit Spielen wie Shadow of Brimstone, HeroQuest oder Ultraquest kann es ja auch zu den Tod langgespielter Helden oder gar Gruppen kommen. Verewigt ihr Ableben hier!

Da Boss:
Iron Horse
Indian Scout aus Shadows of Brimstone

Es war die erste Runde Shadows of Brimstone.
Iron Horse war der Scout und wurde seiner Aufgabe mehr als gerecht. Immer voraus um Räume zu entdecken. Er und seine Kameraden schafften es gemeinsam eine Horde Untoter zu vernichten (mithilfe von etwas Dynamit). Später räumten sie noch Hellbats und einen Slasher aus dem weg und beendeten die aufgaben erfolgreich.
Leider erlitt Iron Horse eine Mutation die er schnell beim Arzt loswerden wollte.  Dieser war leider betrunken und nach zweifachem patzen starb Iron Horse etwas unrühmliche auf dem Op Tisch

Greifenklaue:
That's Western life ... Wie bei Deadwood ;)

Da Boss:
Thats true ^^
Mal sehen wann Iron Bull in die ewigen Jagdgründe geht^^

Greifenklaue:
Die Halbmänner (Ultraquest)

Alt sind sie nicht geworden und konnten auch nur ein Bauernmädchen retten und einige Goblins stellen. Als sie dann auf der Wiesen von einigen fleischfressenden Pflanzen (in der Nähe eines Dungeoneingangs) angegriffen wurden, waren sie so überrascht, dass es sie dahinraffte. Nun dienen sie den Pflanzen als Dünger ...

Sie brachten es nur zu einem Punkt Ehre! In stiller Trauer gedenken wir:

Klatsch, Halb-Ork-Kämpfer
Waldor, der Schatten, Halbenten-Waldläufer (ja, er hatte etwas Respekt vor Wasser und zug den Wald vor ...)
Fredo vom grünen Hügel, Halblings-Dieb
Aroen, weibliche Halbelfenmagierin

Mögen Eure Leichen für einen guten Wuchs sorgen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln