Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Wenn ihr nur eine CD als Hintergrundmusik hättet...?

Begonnen von Greifenklaue, 06. Juli 2011, 15:23:05

« vorheriges - nächstes »

fnord

Zitat von: Besserwisserboy am 07. Juli 2011, 14:13:52
Ich ändere meine Meinung.
Ich brauche gar keine ganze CD für einen gelungenen Rollenspielabend, nur ein  einziges Lied.
Das Theme von der Benny Hill-Show. Das passt zu allem. Große epische Schlachten, stille nachdenkliche Momente, knisternde Erotik und nervenzerfetzender Horror! ;D ;D ;D

Das ist mal echt ein alter Eintrag und trotzdem werde ich ihn mit diesem Youtube-Link belegen.

Benny Hill bei dem Herrn der Ringe, Rocky und den Piraten der Karibik.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung