Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Held der Gladiatoren – gesehen???

Begonnen von Greifenklaue, 27. Oktober 2003, 18:59:38

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hoi! Na, hat am Sonntag jemand reingezappt und Held der Gladiatoren gesehen???  [16]

Oder waren die Purpurnen Flüße der stärkere Bringer??? (ein excellenter Film)  [21]

Jedenfalls, bis auf die Titelmelodie war er erstaunlich gut.  [20]

Es sind wohl Gerüchte im Umlauf, sollte der Film erfolgreich gewesen zu sein, eine Serie daraus zu produzieren!  [15]

Fänd ich interessant!!! Oder?  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Also ich hab weder den einen noch den anderen gesehen. Ich war auf der A2...  [20]

Aber was die Titelmusik angeht, kann ich Dir zustimmen.... *hier fehlt der Kost Smilie...* wirklich schrecklich.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Roan_Talwos

zum film sag ich eines: schwuhuuul.

sehr schlecht der war.
haarlose brustmuskeln hauen sich belanglose kommentare um die ohren.

außerdem hätte man die synchronisieren sollen, denn die stimmen kommen absolut stümperhaft rüber.

ist jemandem aufgefallen, das die schwester von diesem plattfuß-david sich in sein schwert stürzend vorne UND hinten ihr kettenhemd durchschlagen hat?!?
respekt
Nicht denken. Wissen!

LoretheDruid

Der Film die Purpurnen Flüsse hat es mir angetan.
Ich find den ziemlich langweilig.
Die hätten den Film ruhig etwas interessanter machen können.

Held der Gladiatoren wollte ich nicht sehen,da er mir von vorneherein,in den Teasern,nur mit Muskelschwuchteln präsentiert wurde.
Und da Alexander(Deutschland sucht den Superstar-Sieger vom Vorjahr) den Titelsong gesungen hat,bekam ich entgültig das .
Und den anschliessenden Durchfall von soviel Intelektueller eintrichterung wollte ich mir dann doch ersparen.
Der Glaube versetzt Berge.

Elminster

Habe ihn nicht gesehen, aber ich denke, daß das mal wieder ein dreister Klau war!
Reicht nicht ein Film zur Thematik?
Mann, klar ist so ein Kampf in einem Colosseum imposant (und danach hat man wahrscheinlich auch selbigen im selbigen), doch der Zeitpunkt der Ausstrahlung wundert mich doch arg, wo doch Gladiator vor 3 Jahren im Kino lief...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Finnya

Naja, mein Ding war`s nicht, aber ich hab schon bedeutend schlimmere Filme gesehen.
Das Schlechteste an dem Film war meinermeinung nach, tatsächlich das Gejammer des Milchbubi-Alex. [20]
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Greifenklaue

Okay, dann bin ich eben der einzige Perverse hier, der den Film unter der Premisse, dass a) Gladiator 10 * besser ist (obwohl, ganz beschissener Anfang) und b) ein RTL-Movie ist, gar nicht so schlecht fand... *gll*  [20]

Guck ich die serie eben alleine  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Gut, mach das!
Wir werden dann zu gegebener Zeit deinen zu Tode gelangweilten Kadaver feierlich an die Fluten der Aller übergeben...das heißt, wenn du nicht durch die schrecklichen elektro-magnetischen Fernsehwellen komplett zersetzt wirst...man weiß ja nie!


Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Gans zersetzt wird er nestimmt nicht... seit 'The Ring' wissen wir ja wie das aussieht.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Stimmt! Man sieht dann ein wenig kränklich aus...

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Kennt den jemand schon Ring 0 oder 2 (vom Original)?

Oder die beiden anderen Filmken, die die Ringmacher produzierten.

Einer soll recht schlecht (ähh, glaube Dark water) sein, der andere gefilel mir gut (Jakobs Word, oder so ähnlich)!

Und nun, Kohorte, vernichtet Elminster!!! Kampf
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Ring 0 ist hammergeil! Auch sehr unnipponesk für einen Film, der nur von Japanern gespielt wird.  Solle man sich unbedingt ansehen!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

McArden

Held der Gladitoren....

Zunächst scheint die Fernsehfassung mal wieder um wichtige Inhalte beschnitten zu sein....

Dann sind die deutschen Dialoge richtig schlecht gemacht. Man hat den Eindruck, die Sprecher lesen das ganze Zeug nur gelangweilt ab....

Ich hab abgeschaltet!  [1]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Elminster

???
Das war eine deutsche Produktion, die nachsynchronisiert wurde und extra für's Fernsehen gedreht ist. Ich glaube nicht, daß da dann wohl viel gefehlt hat... [1]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

McArden

So, dann schauDir mal die Laufzeit der DVD an, die sie feil bieten und vergleiche mit der Fernsehfassung....  [15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung