Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Fantasy-TV-Serie] Game of Thrones

Begonnen von Christophorus, 19. Januar 2007, 23:32:23

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

Zitat von: Besserwisserboy am 01. Februar 2015, 00:12:44
Ich dachte eher Tyrion Lannister wäre computeranimiert, so kleine Menschen gibt es doch gar nicht... ;D

Vorsicht!  ;D Ich sympathisiere definitiv mit Tyrion was die Größe angeht!

Außerdem: John Snow oder Johann Schnee bitte. Entweder oder. ^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 07. Mai 2016, 03:00:41
Außerdem: John Snow oder Johann Schnee bitte. Entweder oder. ^^

Jon Snow ...

Apropos, zur 3. Folge der 6. Staffel

Spoiler
Die Folge steht natürlich im Zeichen von Jon Schnee. Das die rote Pristerin von einem Prinzen spricht, ist definitiv interessant. Sehr stark auch die Hängeszene.

In Kings Landing geht es auch langsam ab ... Da tut sich definitiv noch was.

Und dass jetzt auch der letzte Stark wieder aufgetaucht ist (und wo!), geil.

Natürlich auch der Rückblick auf Lord Stark und den Tower of Joy.
[close]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Spoiler!

Spoiler

Weicht ja schon dezent ab, die Martel Storyline finde ich auch naja naja.
Hier die Meinung des Autors dazu :)
http://www.georgerrmartin.com/excerpt-from-the-winds-of-winter/

Bin mal gespannt wie das weitergeht.
Das mit Rickon Stark ist allerdings ein Ding.
Jon Snow und Melissandre weiss ich noch nicht ob ich begeistert bin, aber zumindest starker Auftritt. Dafür lassen sie halt mal wieder ziemlich ordentlich eine komplette andere Storyline weg.
Ich frag mich aber auch, warum die Regiefritzen immer meinen, sie müssen und könnten alles "besser" machen.
[close]
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Auch Folge 4 hatte wieder Tote.

Spoiler
Und Peter Balish ist wieder da ... Und in Königsmund braut sich was zusammen ... Hach.
[close]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Und Folge 5 hatte erneut Tote ... und sehr, sehr geile Szenen.

Hold the Door!!! sag ich nur!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Boah nachdem ich Folge 5 gesehen habe muss ich echt sagen, ich bin wahnsinnig gespannt auf das Buch. Hoffe der schafft es, die ganze Geschichte zu Ende zu erzählen!
Die Serie ist zwar immer noch super, die Raffinesse des original Autors fehlt aber eindeutig. Dafür gibt´s mehr, schnellere und direktere Aktion.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Riven

Mit Spoilern zur letzten Folge:

Spoiler
Meine Hitliste der Personen oder Gruppen die noch unbedingt sterben müssen:
Nr.1 (mit großem Abstand): Die "Spatzen". Da kommt Jaime Lannister mit Soldaten zu den Spatzen und will die Frau des Königs befreien und vor Demütigung retten und der Oberspatzenbischof sagt: " blablabla (Inhalt: Gott will es) Wir haben uns aber schon geeinigt". Das Kind(König) sagt natürlich nichts. Die auch in der Welt realistischere Reaktion wäre meiner Meinung nach gewesen, einfach trotzdem alle umzubringen. Auch das Argument, ja aber die Einwohner von Kings Landing blabla. Die sind plötzlich religös geworden ? Und selbst wenn. Die Armee von Lannister und Tyrell zusammen räumt alles weg was in Kings Landing rumnläuft. Lächerlich. Die Ankündigung über eine "Gottesentscheidung" durch einen Kampf lässt mich auch nur schlimmes vermuten. Das werden sie dann wieder so hinbiegen, das der Berg irgendwie verliert.
Nr.2: Boltons. Das muss ich wohl nicht erläutern.
Nr.3: Der Puffbesitzer der Sansa "gerettet" hat. Namen hab ich vergessen. Irgendwas mit Finger oder ? Frei nach dem Motto : Kenn ich. Mag ich nicht.

Ausdrücklich weiterleben dürfen: Sansa, Jon, Daenrys, Jorah (besonders der ) und Tyrion sowieso! 
[close]
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Komm auch gerade von der Folge wieder ...

Spoiler
Benjen ist zurück. Party!

Lannister marschiert gegen Boltob, prophezeie ich!
[close]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

#70
zu Klaues Kommentar

Spoiler
Das fällt dir zu dieser Folge ein ? Tja so unterschiedlich können Interessen/wahrnehmung  sein. Ich könnte jetzt fragen wer Benjen ist (Ich weiss es wirklich nicht). Aber es intressiert mich auch nicht. Und wer ist Boltob?  Oder wolltest du nur etwas zu den Punkten schreiben, die ich nicht erwähnt habe.
[close]

Edit: Sorry Zitat satt spoilertag genommen.
Karak Kadrin attacks!

HayatoKen

Spoiler

-Benjen ist ein Stark Onkel, der im Buch eigentlich schon viel früher auftaucht und auch an anderen Stellen oft genannt wird. Eigentlich zu dieser Zeit schon länger ein Hauptprotagonist in diesem Handlungsstrang.
-Klaue meinte sicher Bolton, nicht Boltop. Ist halt nicht so einfach mit Klauen zu tippen  ;)
-Der Sam und der Daenerys Plot sind wenigstens ganz gut. Stiel das Familienschwert, das kann ja nur gut enden. Zb mit Vater damit erschlagen oder so^^
[close]

Ich fand die Folge aber super!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 02. Juni 2016, 20:06:20
zu Klaues Kommentar

Spoiler
Das fällt dir zu dieser Folge ein ? Tja so unterschiedlich können Interessen/wahrnehmung  sein. Ich könnte jetzt fragen wer Benjen ist (Ich weiss es wirklich nicht). Aber es intressiert mich auch nicht. Und wer ist Boltob?  Oder wolltest du nur etwas zu den Punkten schreiben, die ich nicht erwähnt habe.
[close]

Edit: Sorry Zitat satt spoilertag genommen.

Spoiler
Benjen ist der Stark-Onkel, der als erster Grenze in Staffel 1 aufgebrochen ist. Und ich hab im Tanelorn vorher geschrieben, dass es Zeit wird, dass er auftaucht ... Und dann war er da! Vermutlich als Coldhand?

Boltob. Sorry Bolton. Der Knabe auf Winterfell, der mit Geoffry um den Titel des größten Ekel konkurriert.
[close]

Zitat von: HayatoKen am 02. Juni 2016, 20:13:05
Ich fand die Folge aber super!
Ja, ich auch!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#73
7. Folge

Spoiler
Wahnsinn! Die Starks sammeln ihre Truppen.

Lyanna Mormont - sehr cool!

Blackfish!!!

Und Arya. *argl*

Geheime Botschaften in Rosengarten.

Und die Eisenmänner sind auch schon ne Ecke weit gekommen.

[close]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung