Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Fantasy-TV-Serie] Game of Thrones

Begonnen von Christophorus, 19. Januar 2007, 23:32:23

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Heute beginnt die Wiederholung der ersten Staffel, wieder als Block.

Und am 8.3. dann FreeTV-Premiere.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Vorbestellungen zur 2. Staffel auf Rekordniveau

44 % mehr Vorbestellungen der Datenträger als zu Staffel 1 und 112 % mehr Downloads. Und damit die besten Zahlen für HBO evar.

http://insidetv.ew.com/2013/02/22/game-of-thrones-dvd-sales-breaking-hbo-records/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim





Achja, Staffel 3 ist in den USA angelaufen und ich habe es noch nicht mal geschafft Staffel 1 zu gucken... ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Besserwisserboy

Auch nicht weiter schlimm. Die neueren Serien haben ja in den seltensten Fällen so viele Folgen, wie Serien in früheren Tagen. GoT hat auch immer nur 10 Folgen pro Staffel, das lässt sich meist an einem verregneten Wochenende bewältigen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Bangrim

Zitat von: Besserwisserboy am 05. April 2013, 17:54:02
Auch nicht weiter schlimm. Die neueren Serien haben ja in den seltensten Fällen so viele Folgen, wie Serien in früheren Tagen. GoT hat auch immer nur 10 Folgen pro Staffel, das lässt sich meist an einem verregneten Wochenende bewältigen...

BluRay liegt auch schon hier, aber es ist ja nicht so als ob nicht noch genug Serien darauf warten geguckt zu werden...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nächsten FR geht es bei RTL II im Free-TV los. Ich muss noch die Bücher lesen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Zitat von: Greifenklaue am 23. Februar 2014, 01:00:30
Nächsten FR geht es bei RTL II im Free-TV los. Ich muss noch die Bücher lesen ...
Eigendlich schon am Montag.
RTL wiederholt bis Freitag die erste und die Zweite Staffel.
;-)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Immer wieder erstaunlich wie verschiedenartig die Völker ausgestattet sind. Solche Detailverliebtheit findet man sonst eher in aufwendigen Kinoproduktionen. Auch die Computer-Effekte sind vom Feinsten, da sie nicht auffallen (im Gegensatz zu den Hobbit-Filmen).
Story, ausgearbeitete Charaktere, Action, unerwartete Wendungen.
Die Serie hat alles...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Steff

Zitat von: Besserwisserboy am 31. Januar 2015, 21:52:24
... Auch die Computer-Effekte sind vom Feinsten, da sie nicht auffallen...

Ich glaube die Drachen sind CGI, ich kann mich aber auch irren...  ;D ::) ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Besserwisserboy

Ich dachte eher Tyrion Lannister wäre computeranimiert, so kleine Menschen gibt es doch gar nicht... ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Staffel 6 - Folge 1 - dank Sky gesehen ...

Spoiler
Ja, Game of Thones ist wieder da. Schon viele geile Zusammenkünfte.

Die Rote Priesterin und der tote John Schnee. Letztere lüftet am Ende noch ein übles Geheimnis.

Sansa und Brienne

Tyrion und Macht über eine Stadt

Daenerys und die Reiterhorden ...

Geil!!!
[close]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Folge 2 ...

Spoiler
Jawohl, die rote Priesterin war genau am richtigen Ort. Heiliger Schauer!

Und Neues von den Boltons ... So richtig einer zum Liebhaben.

Und Bran ist zurück.

Und gar ein Blick in die Vergangenheit.
[close]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung