Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Höspielkammer des Schreckens

Begonnen von KULTist, 04. November 2021, 17:25:44

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Es gibt ja einige Hörspiel und Podcast-Hörer hier im Forum.
Und auch, wenn ich simples Ranten als eher billig empfinde, hatte ich doch recht viel Spaß mit der Hörspielkammer des Schreckens.

Ob als Vidcast auf YouTube oder auch auf Spotify (wobei sie dort recht viele Folgen vor kurzem runter genommen haben) war es teilweise ganz brauchbare Kritik.

Und da sie auch ein gewisses Hörspiel von Farelia?, das ich auch einmal hier im Forum verrissen habe, in ihrer Playlist hatten, möchte ich die beiden zumindest mal ein bisschen empfehlen.  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

Ich könnte mir derart gestalteter Kritik ja leben, wenn die beiden nicht zufällig selbst Hörspielautoren und -produzenten wären. Da kommt das Ablästern über andere Autoren und Hörspielreihen mit ein wenig Gschmäckle rüber, auch wenn es als Satire gekennzeichnet ist. Hinzu kommt die eigene Vergangenheit von Eickhorst und Rohling, die ja ebenfalls nicht ganz frei von Kritik ist (und in ihrer Form ein wenig an die Geschichte des »Drachenlords« erinnert).
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung